Bei gmx ja, bei google finde ich keine Einstellung, ist schon doof .-/
Mal sehen ob ich was brauchbares über google finde.
Ansonsten kann man das trotzdem irgendwie über TB realisieren das der Spam auf dem Server bleibt???
Bei gmx ja, bei google finde ich keine Einstellung, ist schon doof .-/
Mal sehen ob ich was brauchbares über google finde.
Ansonsten kann man das trotzdem irgendwie über TB realisieren das der Spam auf dem Server bleibt???
Ok, ich hau die *.wab bei meinem Vater aufm Rechner und mach ne *.csv draus wenn das möglich sein sollte, weil bisher ist mein Adressbuch noch immer leer...
Hat sonst einen nen Plan einen Weg über Outlook 2007?
Mfg
Ok, ich habe erstmal weitgehenst auf POP umgestellt (da gabs ja einen Button "Konfiguration ändern"),
nur blöd das er jetzt bei freenet & CO auch den Spam abholt, was Outlook Express nicht getan hat!!!!
Wenn ich das hinbekomme das das bereits vom Mailservice aussortierte (SPAM) auf dem Server bleibt bin ich hochzufrieden :flehan: :help:
Die Ansicht "Ordner" -> "Grupiert" ist auch super, das ist eben so ein Zwischending zwischen alles zusammen und komplett getrennt. :zustimm:
Hallo!
Danke für die Info..
Ich habe den Artikel gelesen, was ich übersehen habe ist, das das nicht für IMAP geht...
Komisch das freenet jetzt IMAP hat, in Outlook habe ich freenet als POP betrieben, dachte ich zumindest,
das es auch zusammengewürfelt wurde...
Mfg
Abend!
Ist es möglich in TB 3.0.3 die Posteingänge der ganzen E-Mail Konten zusammenzufassen?
Also so wie bei Outlook Express?
Ich komme so wie es ist überhaupt nicht klar .-/
Thunderbir v3.0.3
Windows 7 x64
Mfg FRank
Ich habe damals einfach alles exportiert von outlook.
Die Nachrichten als *dbx konnte ich Problemlos importieren,
die E-Mail konten neu einzurichten macht echt Spaß, da die Server selbst eingetragen werden!
Für diesen Comfort gibt ne 1+ !!!
Jetzt ist noch das Outlook Express Adressbuch im Format *.wab übrig, was ich gern in TB einbauen würde...
Habe auch noch Outlook 2007 auf dem Rechner, nur habe ich davon keinen blassen Schimmer und bekomme die *.wab Datei nicht mal dort importiert...
Trotzdem bleibt mir ein Rätsel wie man das bei Windows 7 erledigen sol, wo es kein Outlook mehr gibt...
Die Nachrichten konnte ich bisher importieren, aber die E-Mail kontan als *.iaf Datei und meine Adressen als *.wab Datei fanden immer noch keinen Anschluss zu Thunderbird!!!
Wi ebekomme ich das am einfachsten gelöst`?
Ich habe kein XP mehr, nirgendswo!