Guten Abend,
danke "mrb", genau das war's, nun werden meine Fotos nicht mehr sofort angezeigt.
Und ebenfalls ein Danke an "Rothaut" für die bisherigen Antworten.
Ja, Ordneransicht war auf "gruppiert" eingestellt, aber ein Umstellen auf "Alle Ordner" zeigt trotzdem weiterhin alles doppelt, also 2 Posteingänge, 2 Postausgänge, usw.
In einem Eingang sind alle Mails, welche von Outlook importiert wurden, und in den anderen schiebt TB alle neu empfangenen Mails.
Mit dem Senden, das kann man natürlich so machen, aber mir wäre es halt viel lieber, wenn es umgekehrt wäre. Also auf SENDEN klicken, dann geht es sofort in den Postausgang, und wird noch nicht gesendet.
Wie ich mein Profil passwortschützen kann, habe ich aber noch nicht verstanden. Ich kann zwar TB mit dem Parameter -p aufrufen, aber wo gebe ich denn die Passwortverschlüsselung ein?
Nach dieser riesen Zeitaufwand, den ich nun für TB verbraucht habe, habe ich nun heute festegestellt, dass es wohl mit meinem geplanten neuen Handy nicht möglich ist, mit TB zu synchronisieren. Das wäre echt der Hammer
Wollte mir eigentlich entweder das "HTC HD2" oder das "iphone 3gs" zulegen, und alles mit TB abgleichen.
Gruß, Werner.