"iCloud" heißt es ja nur beim Fallobst...
Beiträge von Karlchen007
-
-
Bin leider kein Software-Entwickler, so daß ich am Code schrauben könnte. Ich meinte mehr, ob es einen "regulären" Weg gibt, also rein per Konfiguration.
Von Apple direkt gibt es ja keinen offiziell unterstützten Weg. -
Das letzte Posting in diesem Thread ist ja nun schon ein paar Monate her.
Kann ich also davon ausgehen, daß es aktuell nicht möglich ist, einen Kalender in der iCloud in Lightning einzubinden? -
Yes. Das ist exakt der Hinweis, den ich gebraucht habe. Alles klar, Danke!
-
Ist bei mir in der Tat auch so. Möchte jetzt bloß nicht 180 Kontakte von Hand nacheditieren, um das (aktuell leere) Feld zu füllen...
-
Tja, dann wäre interessant, wie ich TB sage, daß er mir die Felder "Vorname" und "Nachname" bitte zusammenbaut und in der Spalte "Name" anzeigt. Macht er nämlich nicht... die Spalte ist gefüllt mit dem Teil der Emailadresse vor dem "@".
-
Stimmt, es gibt offenbar inzwischen eine neue Version des Add-ons, die auch mit dem TB3 läuft.
Allerdings tauchen auch damit die Felder "Vorname" und "Nachname" nicht zu Auswahl für die Spalten auf. Es gibt in der Auswahlliste die Spalte "Name", die ist allerdings deaktiviert?!
-
Hallo.
Ich stehe gerade vor dem selben Problem. "MoreFunctionsForAdressbook" funktioniert leider mit der aktuellen Thunderbird Version 3.x nicht mehr.
Gibt es wirlich keine andere Lösung?