Hallo!
Ich habe Thunderbird 3.1., Kontoart POP und Windows Vista. Nach dem senden meiner Mails verschwinden diese und können auch nicht im Ordner Gesendet eingesehen werden. Ich fänds toll, wenn ich einen Tip bekäme, wie ich das Problem beheben könnte. Möglichst nicht zu kompliziert, da ich mich nicht so gut mit PC`s auskenne.
Danke!
Gruß
Markus
Beiträge von Marwul
-
-
Tut mir leid! Ich finde den Ordner nicht!! Also mal ehrlich, wenn es so kompliziert ist, dann laß ich es lieber bleiben. Ich verstehe einfach zu wenig von Computern, als dass ich mich da jetzt durchtanke. Fakt ist, dass Thunderbird mir keine gesendeten Mails mehr speichert! Ich danke Euch für Eure Hilfe.
Gruß
Marwul -
Sorry. Aber wie komme ich in mein Profilverzeichnis?
-
Zitat von "Rothaut"
Guten Morgen!
Betriebssystem und Thunderbirdversion wären auch noch wichtig zur Fehlereingrenzung.
Ich habe übrigens Windows Vista und Thunderbird 3.0.3
-
Es tut mir leid, aber so versiert bin ich im Umgang mit dem PC nicht. Das ist mir eindeutig zu hoch. :nixweiss: Gibt es nicht eine für mich verständlichere Lösung? Ich habe versucht mich in die Hinweise reinzuarbeiten, aber ich komme einfach nicht weiter.
Sorry!
Marwul -
Es ist wie ich es schreibe: Die Mails erscheinen nach dem Versenden nicht Gesendet Ordner oder ich sehe sie eben nicht, aber wo sind sie denn dann???? :help:
-
Ich habe ihn noch nie komprimiert. Es sind auch keine Mails im gesendet Ordner. Außerdem habe ich gerade auch noch festgestellt, dass die Mails im Posteingang auch nicht mehr automatisch gelöscht werden, obwohl ich die Option aktiviert habe, dass alle Mails, die älter als 30 Tage sind gelöscht werden sollen.
:gruebel: -
Hallo!
Ich habe mehrere Konten. Bei allen Konten gehen die Mails in den jeweiligen lokalen Ordner bei Gesendet, Entwürfe, Vorlagen und Archiv. Hat auch bisher immer alles prima funktioniert, bis vor ein paar Tagen die gesendeten Mails auf einmal nicht mehr gespeichert werden obwohl ich nichts verändert habe.
Gruß
Marwul -
Hallo!
Ich frage über pop3 ab.
Gruß
Marwul -
Hallo Leute!
Bin neu hier und habe folgendes Problem. Ich habe Thunderbird 3.0.3. Nach dem verssenden von Nachrichten erscheinen diese nicht im Gesendet Ordener, obwohl diese Option aktiviert ist. Woran könnte das liegen?
Gruß
Marwul