Hi slengfe,
darauf bin ich auch gestoßen, das kam mir aber too much vor.
Bevor ich mich da reinwurstle wollte ich deswegen fragen, obs nicht eine simplere Lösung gibt.
Denn Massenmails will ich ja gar nicht verschicken
Hi slengfe,
darauf bin ich auch gestoßen, das kam mir aber too much vor.
Bevor ich mich da reinwurstle wollte ich deswegen fragen, obs nicht eine simplere Lösung gibt.
Denn Massenmails will ich ja gar nicht verschicken
Gibt es einen Weg / Plugin, wie ich automatisch beim Antworten eine Anrede festlegen kann je nach Empfänger.
Beispiel:
Empfänger = a.Kaluschke@gmx.de
In Email wird automatisch eingefügt:
Sehr geehrter Herr Kaluschke,
Beispiel 2:
Empfänger = a.mueller@gmx.de
In Email wird automatisch eingefügt:
Liebe Anna,
Also dass man pro E-Mail eine Anrede festlegen kann, die dann automatisch eingefügt wird.
Danke!
Mir hat das hier geholfen, man kann allerdings nur den Betreff ändern.
Mir reicht das aber:
Identity chooser ist nicht kompatibel mit 31.6.0 und Correct Identity lässt sich bei mir schlecht anwenden, weil die mails alle in einem Ordner ankommen.
Doof, warum hat das früher automatisch richtig funktioniert und jetzt nicht mehr?
Ich will doch einfach nur, dass von der Adresse geantwortet wird, auf die die Mail auch kam?!
Warum wird sowas per Update verbugt?
* Thunderbird-Version: 31.6.0
* Betriebssystem + Version: Win7
* Kontenart (POP / IMAP): POP
Hallo,
ich hab mehrere Konten angelegt, auf denen ich Mails empfange und auch verschicke.
Logischerweise möchte ich Antwort-Mails von der E-Mail-Adresse verschicken, auf der ich sie bekommen hab.
Seit dem letzten Update aber ist standardmäßig immer die gleiche Absender-E-Mail eingestellt.
Wie kann ich das wieder richten?
Danke!
Zitat von "slengfe"
Hast Du denn ein neues Konto angelegt? Was kann ich mir denn unter "zerschossen" vorstelle, was genau ist passiert, mit welchem Ergenis?
Ach, sorry, gerade probier ich so rum und komme drauf,
dass sich nur unter Ansicht>Ordner die Einstellung scheinbar verändert hat durch den Absturz.
Habs jetzt geschafft die Ordner wieder alle sichtbar zu machen
War auf "Ungelesene" statt "Gruppiert"
Danke
Hi Leute,
nach einem Computerabsturz hat´s mir die Ordnerstruktur zerhauen.
Was mich am meisten stört, ist dass Ordner wie "Gesendete Mails" und "Entwürfe" weg sind.
Gibt es einen Weg, die Ordner (besonders "Gesendete Mails") wieder anzulegen??
Danke!
///////////////////////
Win7
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.1; de; rv:1.9.2.17) Gecko/20110414 Thunderbird/3.1.10
POP+IMAP
Die Kontennamen sind schon ok, ich hab nur auf die falsche Option geklickt.
Habs jetzt gefunden, danke!
Danke schonmal, meinst du unter "Verzeichnis wählen" ?
Wenn ja, das finde ich etwas verwirrend,
weil ich nämlich mehrere gmx-adressen habe, und da steht nur pop-gmx-1.de, pop-gmx-2.de, pop-gmx-1.net ... ?!
Und ein Ordner "Local Folders" ... was ist da was?
Hi,
gibt es eine Möglichkeit, einen weiteren Lokalen Ordner anzulegen?
Ich will eine neue email-Adresse anlegen, diese soll in den gleichen Ordner wie eine schon existierende Adresse angelegt werden.
Allerdings nicht im Lokalen Ordner, wo schon ein paar andere Emails angelegt sind.
Ist es also möglich, mehrere Ordner zu haben, in denen jeweils Mails von mehreren Email-Adressen ankommen?