Hmkey,
dann anders. Wie ich schon mehr mals sagte und auch mind schon 3mal geschrieben hab. Den Dienst im E-Mail Anbietet habe ich aktiviert, damit besitze ich eine Fax-Nr. die unter meiner E-Mail Adresse läuft und der die Faxe auch dann dort speichert. Stellt sich die frage wie ich Sende. Und da dachte ich und sieht auch danach aus das FaxBook dies übernimmt und sich mit den Fax-Dienst meines E-Mail Anbieters in Verbindung setzt.
Aber ich weiß immer noch nicht was ich da eintragen muss. Und das Zitat hab ich versucht zu übersetzen aber wenn du sagst da steht das alles dann muss ich das falsch interpretiert haben.
Daher könnte mir dann vllt einer in verständlichem Deutsch sagen was ich da den Eintragen muss. Das ist echt das letzte Stück was mir noch fehlt damit ich vllt endlich mit TB faxen kann (ohne Ausdrucken, lediglich "mail-faxen"). Kosten sind dabei erstma egal. Es geht einfach nur darum geht es und wenn ja wie.
By the Way das TB kein Fax Programm ist, ist mir klar. Outlook und David auch nicht, es sei denn man stellt das richtige ein oder installiert das richtige.
MfG Hannes