Hab mal auf Text umgestellt und siehe, TB verhält sich normal.
Es handelte sich um ein JPG und ein GIF Bild. Vorher ging es immer.
Beiträge von Ruveg
-
-
Wie kann ich das feststellen?
(Nach Diktat ins Bett ;-)) -
Kleine Ergänzung: Das Aufrufen der Mail ist unbedenklich. Erst nach einem Klick auf Antworten passiert der Fehler.
-
Hallo.
Hab die Mail nochmal bekommen. Das Bild ist von Incredible Mail. Und der Fehler tritt sofort nach Öffnen wieder auf. -
Hallo mrb,
ich werde mir die Mail nochmal schicken lassen.
Bei Bedarf (Und Zustimmung der Abenderin) lasse ich sie euch zukommen um dnn eventuell die Software anzupassen.
Grüße und Gute Nacht und frohe Ostern. -
Hallo.
Sicher war der TB geöffnet, es passierte ja immer beim bzw. nach dem Öffnen einer bestimmten Mail.
Hab ich leider gelöcht, aber die Dame hat die sicher noch im gesendet-Ordner.
Virenscanner läuft immer (Free Version von Aira).
Immer nachdem ich die Mail öffnete trat der Fehler auf. Nach einem Neustart alles normal bis ich die Mail öffnete.
Und der Fehler war, das einerseits der Inhalt der zu beantwortenden Mail nicht übernommen wurde und andereseits konnte ich den Cursor nicht platzieren (Betreff, Adressaren waren alle änderbar) -
TB Version 3.04
Kontoart: beide
System XP ProfessionalHallo erst mal.
Ich hatte am 28.04. morgens einen Bluescreen und musste dann letztendlich eine Neuinstallation von Windows machen,
wobei dann noch meine Version als nicht zertifiziert erkannt wurde und erst nch einem Anruf spätabends mit einem Inder in englisch lief das Windows wieder aber kein Prog etc.
Es lief kein Programm mehr.
Da ich ja noch die alten Ordner (hab mich dann bei der Neuinstallation umbenannt) hatte kopierte ich diese in die neuen. (C:( Dokumente und Einstellungen etc.) Danach habe ich dann den Profilordner entsprechend auf den neuen umbenannt und alles lief.
Und dann kam diese Mail von einer Bekannten mit einem Bild oder PDF. Ich wollte antworten und das hier im Thread beschriebene Problem trat auf.
Nach Neustart dann nicht mehr, bis ich die Mail wieder aufruf.Könnte es vielleicht sein, das, da ich erst wenig nachinstalliert habe, ein fehlednes Programm dafür verantwortlich ist?
Grüße