Schon, nur kann TB dann vorher nicht gucken, ob die Einstellungen richtig sind.
Beiträge von ersteinmal
-
-
Thunderbird-Version : 9.0.1
Betriebssystem + Version : Win 7
Kontenart (POP / IMAP) : pop
Postfachanbieter (z.B. GMX):stratoHallo!
Wenn man ein Konto erstellt, wird überprüft ob es richtig ist. Leider wird dann sofort das Konto Synchronisiert. Dadurch habe ich keine Chance die Speicherorte und "Mails die älter als x Tage sind löchen" zu ändern.
Daher die Frage wo stelle ich diese Grundeinstellung um?Carsten
-
Hallo!
Nochmals Danke! Über diesen Weg kann ich machen.
Die anderen Probleme poste ich extra.
Carsten
-
Jo!
Habe es geschaft ein Profil anzulegen. Nur schade, das man es über Hilfe nicht findet.
Ich fange jetzt an zu probieren
Carsten
-
Danke!
Ich mache alles was Ihr sagt!
Profil anlegen => Hört sich gut an. nur wie? In den Pull down meues gibt es nicht. Hilfe "Profil anlegen" gibt es nicht.
Carsten
P.S. Ich bin jetzt einige Stunden weck. Und freue mich auf eure Antworten -
Thunderbird-Version : 9.0.1
Betriebssystem + Version : Win 7
Kontenart (POP / IMAP) : pop
Postfachanbieter (z.B. GMX):stratoHallo!
Ich habe einfach Downgeloaded und installiert.
Dann habe ich Importiert.
Und die ersten Konten erstellt. Die hat er blöderweise sofort abgerufen und damit auf dem Server gelöscht.Dann habe ich den Speicherort korrigiert, und das ging nur wenn ich neue Ordner erstelle. Bestehende wurden nicht akzeptiert. Statt dessen Fehler meldungen.
So nun ist das Kind in den Brunnen gefallen, und ich muß meinen Account geradebiegen, weil ja die Mails nicht mehr auf dem Server sind.
1. Wie bekomme die die Ordner korrigiert?
2. Warum werden keine Mails mehr heruntergeladen? Dazu muß ich aber zuerst wissen, wie man die Kontodaten hier posten kann.Danke Carsten
-
Aber.......
Jetzt habe ich also angefangen ein wenig auszuräumen, die Ordner gichtig gelegt, und nun ist mein Aufgeräumtes Postfach leer.
Kein Wunder mailbox:///O:/arbeitsmappe/Post/Ebay/Inbox ist ein Ort den man wirklich nicht finden kann.
Was mache ich nun?
Carsten
-
Unglaublich!!!!!!
Ein Doppelklick hilft!
Ich habe den Lokalen Ordner zich-mal angeklickt. Und immer nur den Standardbildschirm erhalten.
Wäre wohl schön wenn man erkennen könnte das da noch was drin ist, wie man es bei jedem Explorer oder Dateimanger oder, oder etc. kennt.
Danke!
Fröhliches neues Jahr.
Carsten
-
Hallo!
Kann man nun OE DBX dateien importieren, oder nicht?
Es gibt zwar <extras> <Import>, aber der bricht irgendwann ab. Außerdem nimmt er nur ein Konto.
Ich verstehe überhaupt nicht warum das heutzutage so schwierig :confused: ist.
Ich bin sowieso schon wieder genervt, weil TB nach dem einrichten eines Standardkontos gleich mit dem Download begonnen hat und mir dadurch aller Älteren Mails vom Server gelöscht hat, bevor ich eingreifen konnte.
Wenn hier nichts herauskommen sollte... weiß jemand wie ich eine Externe XP festplatte in ein XP Fenster unter W7 64 zum booten bringe.
Mit dem Wunsch auf nette antworten, die mir den Frust weckschwemmen.
Carsten
Allgemeine Informationen
Code
Alles anzeigenName: Thunderbird Version: 9.0.1 User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:9.0) Gecko/20111222 Thunderbird/9.0.1 Profilordner: Beinhaltenden Ordner anzeigen (Lokaler Datenträger) Build-ID der Anwendung: 20111222160251 Aktivierte Plugins: about:plugins Build-Konfiguration: about:buildconfig Absturzberichte: about:crashes E-Mail- und Newsgruppen-Konten account1: INCOMING: account1, , (pop3) pop3.strato.de:995, SSL, passwordEncrypted OUTGOING: smtp.strato.de:465, SSL, passwordEncrypted, true account2: INCOMING: account2, , (none) Local Folders, plain, passwordCleartext Erweiterungen Test Pilot for Thunderbird, 1.3.4, false, tbtestpilot@labs.mozilla.com Modifizierte Einstellungen Name: Wert extensions.lastAppVersion: 9.0.1 font.name.monospace.el: Consolas font.name.monospace.tr: Consolas font.name.monospace.x-baltic: Consolas font.name.monospace.x-central-euro: Consolas font.name.monospace.x-cyrillic: Consolas font.name.monospace.x-unicode: Consolas font.name.monospace.x-western: Consolas font.name.sans-serif.el: Calibri font.name.sans-serif.tr: Calibri font.name.sans-serif.x-baltic: Calibri font.name.sans-serif.x-central-euro: Calibri font.name.sans-serif.x-cyrillic: Calibri font.name.sans-serif.x-unicode: Calibri font.name.sans-serif.x-western: Calibri font.name.serif.el: Cambria font.name.serif.tr: Cambria font.name.serif.x-baltic: Cambria font.name.serif.x-central-euro: Cambria font.name.serif.x-cyrillic: Cambria font.name.serif.x-unicode: Cambria font.name.serif.x-western: Cambria font.size.fixed.el: 14 font.size.fixed.tr: 14 font.size.fixed.x-baltic: 14 font.size.fixed.x-central-euro: 14 font.size.fixed.x-cyrillic: 14 font.size.fixed.x-unicode: 14 font.size.fixed.x-western: 14 font.size.variable.el: 17 font.size.variable.tr: 17 font.size.variable.x-baltic: 17 font.size.variable.x-central-euro: 17 font.size.variable.x-cyrillic: 17 font.size.variable.x-unicode: 17 font.size.variable.x-western: 17 mail.openMessageBehavior.version: 1 mail.winsearch.firstRunDone: true network.cookie.prefsMigrated: true places.database.lastMaintenance: 1324650726 places.history.expiration.transient_current_max_pages: 104858 places.history.expiration.transient_optimal_database_size: 167772160 Grafik Karten-Beschreibung: AMD Radeon HD 6320 Graphics Vendor-ID: 1002 Geräte-ID: 9806 Karten-RAM: 256 Karten-Treiber: aticfx64 aticfx64 aticfx64 aticfx32 aticfx32 aticfx32 atiumd64 atidxx64 atidxx64 atiumdag atidxx32 atidxx32 atiumdva atiumd6a atitmm64 Treiber-Version: 8.861.0.0 Treiber-Datum: 5-24-2011 Vendor-ID (GPU #2): 1002 Geräte-ID (GPU #2): 6760 Karten-RAM (GPU #2): 1024 Karten-Treiber (GPU #2): aticfx64 aticfx64 aticfx64 aticfx32 aticfx32 aticfx32 atiumd64 atidxx64 atidxx64 atiumdag atidxx32 atidxx32 atiumdva atiumd6a atitmm64 Treiber-Version (GPU #2): 8.861.0.0 Treiber-Datum (GPU #2): 5-24-2011 Direct2D aktiviert: false DirectWrite aktiviert: false (6.1.7601.17563) ClearType-Parameter: ClearType-Parameter nicht gefunden WebGL-Renderer: Google Inc. -- ANGLE (AMD Radeon HD 6320 Graphics ) -- OpenGL ES 2.0 (ANGLE 0.0.0.809) GPU-beschleunigte Fenster: 0/1
-
Hallo!
Ich will Spamihilator einsetzten, und dazu muß ich den Posteingangsserver ändern.
Wo geht das?
Leider habe ich in der Hilfe nur einen leeren Link gefunden.
Carsten