Habe ich gemacht! Ich denke das Problem ist gelößt!
Danke für den Support
Habe ich gemacht! Ich denke das Problem ist gelößt!
Danke für den Support
das habe ich auch alles gelesen und die Tips befolgt - leider zickt TB noch immer. Aber da ich Probleme mit Windows7 habe, vermute ich eher ein Prob bei der Installation! Ich habe eine komplette Reinstallation gefahren. Jetzt scheint TB zu funktionieren! Selbst mit T-Online. Ach ja, ich habe Mc Afee deinstalliert und Anti-Vir installiert. Es waren wohl eher Probleme bei der Erstinstallation und Mc Afee! Aber Danke für die Hinweise!
Hallo,
ich habe einen Rechner mit Windows7 64 bit. Dort habe ich jetzt den TB 3.0.4 installiert. Leider weigert sich TB Daten (außer alte Nachrichten) von Outlook 2007 zu importieren. Die abgelegte Outlook-Datei (32bit) erkennt das System nicht.
Und leider kann ich auch nicht meine T-Online-Daten manuell eingeben - da heißt es immer Konto konnte nicht eingerichtet werden - Benutzername oder Kennwort falsch! Aber die habe ich etliche Male geprüft und auch geändert usw.
Auch eine Deinstallation und Neuinstallation von TB funzt nicht! Er importiert nicht und will meine richtigen (ja auch e-mail) Kennwörter nicht als die richtigen akzeptieren. Oder blockt da Magenta? Wenn man die Kennwörter paralell mit Outlook kontrolliert ist alles ok?!
ICh habe ja schon gelesen, dass Magenta hier nicht sehr beliebt ist!
Aber hat jmd einen Lösungsvorschlag, den ein nicht so versierter User hinkriegt?