Zitat von "schlingo"
Danke! Das hat mein Problem gelöst.
Zitat von "schlingo"
Danke! Das hat mein Problem gelöst.
Hallo! Ich habe in meinem Thunderbird mein Yahoo-Mail Konto mit dem IMAP Server (imap.mail.yahoo.com) eingerichtet. Oft werden bei mir dabei neue Emails doppelt im Posteingang angezeigt. Wenn ich dann eine der beiden Emails öffne werden dann sofort beide als gelesen markiert und wenn ich Thunderbird neu starte ist die Email nur noch einmal im Posteingang. Woran kann das liegen?
Thunderbird 3.1.9
Windows 7 32-bit
Vielen Dank! Jetzt funktioniert es
Hallo! Habe folgendes Problem: Ich habe 4 IMAP Konten in meinem Thunderbird und würde gern alle unter gruppierte Ordner in meinem Posteingang zusammengefasst haben. Allerdings werden dort nur die E-Mails von 2 meiner Konten angezeigt und die anderen nur wenn ich den Posteingang aufklappte und dort dann direkt diese Konten auswähle.
Kann mir jemand helfen?
Thunderbird Version 3.1.9
Windows 7 32-bit
Okay dann muss ich mich wohl noch gedulden. Wobei ich Weave eigentlich für Thunderbird sinnvoller finden würde als für Firefox...
Hi! Gibt es eine Möglichkeit wie ich Thunderbird auf mehreren PCs synchonisieren kann? Für Firefox gibt es ja das Addon Mozilla Weave. Gibt es da auch was vergleichbares für Thunderbird?