Komisch...jetzt geht es wieder...ganz ohne addon!?
Beiträge von da_jackster
-
-
Hallo!
Seitdem ich auf 3.1.10 geupdated habe, funktioniert das Zitieren nicht mehr wie gewohnt.
Ich markiere den zu zitierenden Text und klicke auf Antworten. Normalerweise steht dann vor dem Zitat sowas da wie:
"Am 27.04.2011 13:37, schrieb Max Mustermann: "
Das fehlt nun. Wie bekomme ich diese Einleitung wieder?
MfG!
-
Tut mir leid wenn ich deine müden Augen überstrapaziert habe. War nicht meine Absicht....ich gelobe Besserung.... :flehan:
Nein, is bei Strafe verboten!!!111einself....
Nene passt schon....dachte ihr philosophiert für eine Lösung an mir vorbei...
Also um's mal kurz zusammenzufassen: Es ist nicht möglich, auf angehängte mails direkt zu antworten.
-
Zitat von "allblue"
Hi mrb!
Die von dir genannte Erweiterung habe ich nicht, bei mir machen das die ImportExportTools, wie ich gerade herausgefunden habe.Hilft mir auch nicht wirklich weiter...:-(
-
Zitat von "mrb"
Hallo,
.
Man braucht dazu das Add-on Copy to Clipboard
http://www.megafileupload.com/en/file/191620…winTB3-xpi.htmlund zwar die gepatchte Version.
Rechtsklick in das Anhangfenster und dort "Nachricht in diesen Ordner importieren" auswählen.
GrußNennt mich einen Spielverderber aber das ist mir immernoch zu umständlich...
gibts denn kein AddOn in der von mir oben beschriebenen richtung?
-
Zitat von "allblue"
Willkommen hier,
du könntest in der Nachrichtenvorschau mal versuchen, die angehängte Mail mit der Maus in die Nachrichtenliste zu ziehen. Dann dort ansehen/öffnen und antworten.
Das klappt nicht...
Zitat von "mrb"Hallo,
du brauchst doch nur auf den Anhang doppelklicken und dann auf Antworten gehen.
Voraussetzung ist allerdings, dass TB dein Standardmailklient ist.Gruß
Ja aber genau darum geht es mir ja.
Dass ich eben nicht mehr die angehängten E-Mails öffnen muss. Thunderbird zeigt mir ja den Inhalt samt angehängter Mail an, selbst wenn es ne eml-Datei ist an. Wenn ich den für die Antwort relevanten Textstellen markiere und auf Antworten klicke, schicke ich es aber zu demjenigen, der mir die Mail weitergeleitet hat und nicht an den Absender in der angehängten Mail. Ich hoffe ich kommte mein Bedürfniss einigermaßen korrekt darstellen.
-
Hallo Leute,
gibt es nen Addon, was mir ermöglicht, auf eine angehängte E-Mail (als Datei) direkt zu Antworten?
Alternativ würds auch ein Programm tun, welches alle involvierten E-Mailadressen darstellt und man sich die Mail raussuchen kann, wohin man gerne antworten möchte...
Thunderbird-Version (3.0.4) • Kontoart (POP) • Betriebssystem (Windows Vista)