Hi Tomac!
Hat funktioniert, super! Danke dir für den Tipp!
Schöne Grüße
Hi Tomac!
Hat funktioniert, super! Danke dir für den Tipp!
Schöne Grüße
TB 3.0 - Kontoart POP - W7
Hi Tomac,
danke dir für deine Antwort. Wenn ich mein Birdisync wieder zum laufen bekomme, probiere ich es auf jeden Fall gleich aus.
Die kostenlose Lizens ist abgelaufen, habe mir gleich eine gekauft und seither synchronisiert Tunderbild nicht mehr, komisch :gruebel:
@all: muss ich alles wieder neu installieren und einrichten oder wie läuft das ab?
Falls jemand das selbe Problem hatte, wäre es nett wenn man hier kurz Hilfestellung bekommen könnte.
Tomac, danke schonmal im Voraus für den Tipp. Sobald Thunderbird wieder synchronisiert, gebe ich Rückmeldung ob es funktioniert hat.
Schöne Grüße
Hallo graba,
danke für den Hinweis. Hatte da nicht weiter gelesen. Scheint aber jetzt geklappt zu haben.
Hat sonst noch jemand eine Idee was man einstellen könnte, damit die Meldung weggeht? Danke im Voraus für Antworten.
Schöne Grüße
Andy
@ allblue: die "WmdHost.exe" ist in dem Ordner C:\Windows\Windows Mobile bei mir enthalten.
Habe probiert die "WmdHost.exe" zu erzeugen. Falls du das gemeint hast mit "Eintrag in der Registry erzeugen", kamen aber nur Fehlermeldungen.
graba: danke für die Info, aber das kriege ich noch hin weiß nur nicht wie ich das Bild in das Forum bringe. Hab da die "img" Funktion gesehen, bin mir aber nicht sicher wie ich damit umgehen soll. Habs bisher nicht so mit Foren zu tun gehabt. Aber trotzdem danke für die doch gute Erklärung.
Thunderbird-Version (3.0.) • Kontoart (POP) • Betriebssystem (Windows 7)
Hallo!
Danke, hab ich irgendwie doch übersehen. :redface:
Habs jetzt nochmal überprüft, ist aber genau derselbe Pfad den du auch angegeben hast und da ist diese Datei nicht enthalten. Ich habe nur zwei .exe Dateien, eine SerchProtocolHost.exe und inetsw95.exe. Würde gerne ein Screenshot schicken, weiß aber nicht genau wie und wo ich das machen kann.
Für eine kleine Hilfestellung wäre ich sehr dankbar.
Hallo!
Habe auch das Problem mit dem Hinweis, dass kein E-Mail Programm zugeordnet ist. "allblue" hat freundlicherweise das Ganze auch in deutsch übersetzt, danke andieser Stelle. Bin jetzt beim letzten Punkt mit der Datei "WmdHost.exe". Mein Problem ist jetzt, dass ich diese Datei "WmdHost.exe" garnicht habe, sondern eine "SearchProtocolHost.exe". Habe die auch auf Mozilla Thunderbird abgeändert, aber der Fehler kommt trotzdem noch.
Kann mir einer hierbei vielleicht helfen? Danke euch schon mal im Voraus.
Freundliche Grüße
Andy