Alles anzeigenHabe Folder.pdf erstellt hoffe kann ich hochladen
Mit den neuen Screenshots wird einiges klar:
du hast dein POP-Konto (oder deine POP-Konten) im sogenannten "Globalen Posteingang (Lokale Ordner)" zusammengefasst, das heißt die Nachrichten - ob gesendet oder empfangen - werden in den Lokalen Ordnern gespeichert.Der Sammelordner "Persönliche Ordner.sbd" ist zusammen mit der zugehörigen Mbox-Datei "Persönliche Ordner" vorhanden, hat sogar ein Änderungsdatum von heute, was bedeutet dass sein Inhalt heute aktualisiert wurde!! Leider gibt es keinen Hinweis, warum der Ordner "Persönliche Ordner" und seine Unterordner in TB nicht in den Lokalen Ordnern angezeigt werden. Was mich allerdings stört ist der Buchstabe (Umlaut) "ö" im Ordnernamen. ich habe in den Namen meiner thematischen Archivordner in den Lokalen Ordnern jeglichen Umlaut vermieden.
Vorschlag für einen Lösungsversuch:
• zeige den Profilordner an und beende TB
• erstelle manuell eine Kopie von Local Folders
• im Original von Local Folders lösche die Datei "Persönliche Ordner.msf
• benenne den Ordner "Persönliche Ordner.sbd" um in ""Persoenliche Ordner.sbd" und zugehörige endungslose Datei "Persönliche Ordner" in "Persoenliche Ordner"
• starte TB wieder und berichte
xxxxx
'persönlich' weg bzw. umbenannt
TB aufgerufen, keine Änderung
nochmals Folder aufgerufen und Persönliche Ordnersind wieder da, aber ohne meine Struktur !!!