Stimmt, hast du Recht. Im neuen Fenster funktioniert es. Ich werd mal weiter basteln und wenn ich was habe, geb ich Bescheid.
Vielen Dank noch mal.
Beiträge von papanetti
-
-
Hallo,
also im Kalender funktioniert es tadellos. Im Adressbuch geht es leider nicht. Ich werde weiter versuchen, deine Gedankgengänge nachzuvollziehen, damit ich auch einen Algorithmus für diese Fenster entdecken kann.Danke vielmals.
-
Hallo muellerpaul,
Danke für den Code, hab ich mal eingetragen in meine userChrome.css und noch zwei Zeilen hinzugefügt. Sieht jetzt so aus:Externer Inhalt www.papanetti.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.papanetti.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.. Jetzt fehlt nur noch die linke Spalte bei Kalender und Adressbuch:
Externer Inhalt www.papanetti.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.papanetti.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.. userChrome.css sieht jetzt so aus:
Code
Alles anzeigen/* Hintergrundfarbe Maileingang (Thread Pane) */ #threadTree treechildren { background-color: #cdebed ! important; } /* Hintergrundfarbe Events Area - Today Pane */ #agenda-listbox .scrollbox-innerbox { background-image: url("tbhg.gif") ! important; } /* Hintergrundfarbe Tasks Area - Today Pane */ #unifinder-todo-tree treechildren { background-color: #cdebed ! important; } /* Hintergrundfarbe Ordnermenue */ #folderTree { background-image: url(tbhg.gif) ! important; } #today-pane-panel { background-image: url(tbhg.gif); }
Kannst du was damit anfangen?
-
Hallo muellerpaul,
das mit der userChrome.css habe ich versucht:Code
Alles anzeigen/* Hintergrundfarbe Maileingang */ #threadTree {background-color: #cdebed ! important;} /* Hintergrundfarbe Events Area - Today Pane */ .scrollbox-innerbox { background-image: url(tbhg.gif); } /* Hintergrundfarbe Tasks Area - Today Pane */ .calendar-task-tree { background-color: #cdebed; } /* Hintergrundfarbe Tabbox */ #tabmail { background-color: #cdebed; } /* Hintergrundfarbe Rahmen - Today Pane */ #today-pane-panel { background-image: url(tbhg.gif); } /* Hintergrundfarbe Ordnermenue */ #folderTree { background-image: url(tbhg.gif) ! important; -moz-appearance: none ! important; }
Aber irgendwie zeigt es keine Veränderung an, z. Bsp. in der Tabbox, wo ein entsprechender Hintergrund rein soll.
Danke für die Hilfe.
Gruß Henry -
Hallo an alle,
ich steh auf meiner eigenen Denkleitung!
Ich möchte einen Wert in der chrome://global/content/xul.css ändern, aber ich finde sie nicht!
Und wenn ich im DOM einen Wert ändere, so ist er weg, wenn ich DOM schließe.
Wer hat einen Denkanstoß? -
Hallo,
vielen Dank für den Hinweis. DOM zeigt mir die Felder an, jetzt muss ich nur noch die richtigen finden.
Danke -
Als OL-Umsteiger und TB-Neulinghabe ich jetzt ein wenig hier gestöbert und keine Lösung gefunden.
Ich habe den DOM Inspector 2.0.4 bei mir installiert, weil ich einige farbliche Anpassungen im default-Theme machen wollte.
Wenn ich aber einen Bereich auswähle und auf CSS Rules gehe, dann kommt eine Fehlermeldung und der DOM hängt sich auf:ZitatXML-Verarbeitungsfehler: Nicht definierte Entität
Adresse: chrome://inspector/content/viewers/styleRules/styleRules.xul
Zeile Nr. 54, Spalte 7:
<menuitem label="©SelectedFileURI.. label;" id="mnCopySelectedFileURI"
------
Ich möchte es einfach nur hinbekommen, dass ich sowohl im Tab Mail als auch im Tab Kalender (Lightning 1.0b1) als auch im Adressbuch jeweils die Spalten außen mit einem Bild als Hintergrund fülle und alles andere eine bestimmte, für alle Felder gleiche Farbe aufweist.Externer Inhalt www.papanetti.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hat da jemand eine Idee?