Klasse. Vielen Dank. Ich habe leider nur das Wort "photos" in den Add-Ons gesucht. Auf das Wort "attachement" hätte ich natürlich auch kommen müssen. Dann ist es gleich der erste Eintrag. Danke nochmal.
Beiträge von Patridass
-
-
Alle Anhänge (egal ob Bild oder pdf oder sonstiges) separat abzuspeichern wäre auch in Ordnung. Das Suchen ginge dann ja trotzdem in dem Windows-Ordner.
-
Hallo,
kann ich alle Fotos (Anhang oder eingebunden) eines Email-Ordners separat in einem Windows-Ordner abspeichern? Nur die Fotodateien, nicht die Emails.
Grund: Ich suche ein Foto aus 12 Ordnern mit jeweils 4 Unterordern mit jeweils 3600 Emails. Ich weiß aber weder Datum noch Absender. Ich weiß nur, dass es da ist. Das Aufnahme-Datum würde mir dann schon helfen, die Email zu finden.
Vielen Dank
TB 115.6.1 (32-Bit)
-
Vielen Dank für die ausführlichen Antworten. Ok, also besser mehrere Unterordner einführen. Danke noch mal.
-
Thunderbird-Version: 24.3.0
Betriebssystem + Version: Win7 Home Premium
Kontenart (POP / IMAP): IMAP
Postfachanbieter (z.B. GMX): 1und1Guten Morgen,
beim Verschieben innerhalb meiner lokalen Ordner bekomme ich folgende Meldung.
Kann ich den Speicherplatz des lokalen Ordners vergrößern?ZitatDer Ordner 2013 ist voll und kann keine weiteren Nachrichten aufnehmen.
Um Platz für weitere Nachrichten zu machen, löschen Sie alte Nachrichten oder legen Sie Unterordner an, in die Sie vorhandene Nachrichten verteilen. Anschließend müssen Sie den Ordner bitte komprimieren.
Danke im Voraus
PatridassPS: Die Suche hat Ergebnisse für Probleme beim Abrufen von Mails in den Posteingang ergeben. Ich möchte jedoch nur meine Mails in den lokalen Ordnern organisieren.