Vielen Dank für eure Hilfe!
Das Problem ist gelöst. Es war ein Konfigurationsproblem mit dem Rechenzentrum.
LG Frodi :hallo:
Vielen Dank für eure Hilfe!
Das Problem ist gelöst. Es war ein Konfigurationsproblem mit dem Rechenzentrum.
LG Frodi :hallo:
Hallo Irina,
bisher hat die Version auf allen Rechnern auch ohne MagicSLR funktioniert.
Nun meine dumme Frage: kann MagicSLR das Problem lösen? :redface:
LG Frodi
Hallo Irina :hallo: ,
vielen Dank für deine Antwort. Du hast vollkommen recht. Gerade wenn man nach ewigem Probieren genervt vor dem Computer sitzt, kann man so einiges übersehen. :eek:
Addons habe ich bisher vor lauter Verzweiflung nicht installiert
LG
Hallo,
habe heute auf einem neuen PC mit Windows7 Thunderbird 3.0.4 installiert. Das Einrichten des IMAP Kontos vom Uni-Server hat problemlos funktioniert. Ich empfange Mails und beim Senden bekomme ich auch keine Fehlermeldungen. Die Mails lassen sich im Ordner Gesendet aufrufen. Allerdings kommen die Mails nicht an. Ich habe verschiedene Empfängeradressen getestet- nichts. Dann habe ich zum Testen der Einstellungen Outlook gestartet. Hier läuft alles. Läßt man Wireshark beim Senden von TB laufen gibt es auch keine Auffälligkeiten.
Was ist da los????? :aerger:
Brauche dringend Hilfe! Outlook ist kein Ersatz.
Gruß