Bei mir funktioniert es wieder ohne das ich etwas geändert hätte.
Beiträge von danica_talos
-
-
Habe ebenfalls das Problem (wie viele im Netz).
Hat schon jemand eine (mögliche) Lösung gefunden?
-
Also, mp3s und wav werden abgespielt. Unter Soundeinstellung kann ich bestimmte Ubuntu Sound-Themes wählen, die auch Töne von sich geben. Audacious spielt auch ganz normal Musik ab. Kann man den Fehlermeldungen nichts entnehmen? Habe auch verschiedene wave Dateien getestet: unter 10.04 gehen die, unter 11.04 kommt kein Ton in TB
-
Hallo,
eigentlich sollte TB beim Empfang von Mails Töne abspielen im *wav Format. Macht er aber nicht. Statt dessen "ploppt" es nur kurz.
Unter "Extras" in der Fehlerkonsole kommt das:
CodeFehler: Error playing alarm sound: [Exception... "Component returned failure code: 0x80004005 (NS_ERROR_FAILURE) [nsISound.play]" nsresult: "0x80004005 (NS_ERROR_FAILURE)" location: "JS frame :: file:///home/michelle/.thunderbird/vkco7zt3.default/extensions/%7Be2fda1a4-762b-4020-b5ad-a41df1933103%7D/modules/calUtils.jsm -> file:///home/michelle/.thunderbird/vkco7zt3.default/extensions/%7Be2fda1a4-762b-4020-b5ad-a41df1933103%7D/calendar-js/calAlarmMonitor.js :: cAM_onAlarm :: line 148" data: no]
um Mal eines zu zeigen. Könnt ihr mir helfen? Unter 10.04 gehts ohne Probleme.
-
Hallo,
ich habe TB 3 unter Ubuntu 10.04 am Laufen. Alles läuft soweit gut, nur wie hier bereits in diesem Thread beschrieben, kann ich keine Mails versenden. Habe bereits online nach Lösungen gesucht, als Port habe ich nach Apple Angaben 587 mit SSL eingegeben (andere Möglichkeiten habe ich bereits getestet). Es scheint ein Problem mit TB zu sein, da ich sowohl unter Windows (Windows Mail) als auch unter OSX (Mail) keine Probleme habe.
Gibt es noch Tipps die ich probieren kann?