moin - habs auch so raus gefunden - lag an der verbindungs-sicherheit
ps: wer kotzen muß soll es rauswürgen - is mir panne solange du/ihr net daran erstickt
moin - habs auch so raus gefunden - lag an der verbindungs-sicherheit
ps: wer kotzen muß soll es rauswürgen - is mir panne solange du/ihr net daran erstickt
dann hat es sich für mich erledigt - extra eine neue add anlegen is mir panne ( sorry un sorry für klein)
machts gut
Moin nomma
Also nomma SOORY - war auf dem amt - hatte es eilig - SORRY
Der Posteingang geht jetzt - vielen Dank !!
Ich vermute das du die Bilder meinst (ggg (was bedeutet EHO)) - hab ma 3 gemacht - sind die gleichen Einstellungen wie bei TB
Ausgehender Server hab ich so geschrieben weil ich das irgendwo bei alten Beiträgen gefunden habe -
erst stand da >microsoft .....< - bleibt sich aber gleich - geht mit beidem net - weder bei TB noch sm
Ich hoffe Du kannst jetzt mehr damit anfangen
Nugas Agere
moin leute
ich habe das prob das ich keine mails abschicken kann
hatte zwar schon ältere seiten gefunden - aber geholfen haben sie mir nicht
versuche es auf tb und sm - beide sagen mir das die zeit abgelaufen ist -
nutze msn - live.com - port 465
SORRY für die wenige info - muß aufs amt
sagt mir was ihr braucht und ich setze es dann rein
danke euch
Nugas Agere
moin >rum< - danke dir für deine hilfe
hab alles verglichen - es lag am benutzernamen -
bei tb wird die ganze add verwendet - bei sm nur der name - mußte ich die add reinschreiben
komisch - hatte ich auch schon mal versucht - braucht vieleicht 10 anläufe bis er alles so annimt wie es soll -
nochmal vielen dank
Nugas Agere
moin leute
sorry das ich euch belästige - habe leider kein forum gefunden für sea...
ich kann ein konto erstellen bei sea... - nimmt aber nicht mein passwort an - habe das gleiche bei thunder... gemacht und es geht -
warum bei sea... nicht - kann mir vieleicht jemand helfen
es handelt sich um ein konto bei msn
habe den richtigen port - verschlüsselung - und natürlich den surver
nach std-langen proben hab ich ma im net eine seite gefunden mit allen angaben zu servern
wie gesagt: jetzt habe ich zugang zum surver - leider nicht auf meine mails - das pw wird nicht angenommen
mir wird das angezeigt:
Senden des Passwortes war nicht erfolgreich. Der Mail-Server pop3.live.com antwortete: authentication failed
danke euch jetzt schon
Nugas Agere