Beiträge von cabotine
-
-
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Soweit ich Quicktext verstanden habe geht es nur für Nachrichten die ich schreibe.
Ich möchte aber gerne Text in empfangenen Mails ersetzen. Geht das auch mit Quicktext?
Ich verwende einen IMAP-Server.
Viele Grüße
C. -
Hallo,
ich suche ein Addon mit dem man Text in Nachrichten und Subjects ersetzen kann.
Hintergrund ist dass ich SMS auf meiner Mailadresse empfange und im Subject nur die Nummer steht und nicht der Name der Absenderin/des Absenders. Und die erste Zeile ist ein Hinweis der Telekom, dass ich auf die SMS nicht per Mail antworten kann.
Hat jemand eine Idee?
Ist es schwer so etwas zu entwickeln?
Viele Dank und viele Grüße
C.Achso ich benutze 3.1 bzw. 3.2a (mit Conversations)
-
Danke. Das probiere ich mal.
-
Ich habe noch ein anderes vergleichbares Problem.
Das ssl-Zertifikat ist für eine andere Domain ausgestellt so dass ich in Abständen von 3h eine Fehlermeldung über ein ungültiges Sicherheitszertifikat erhalte, obwohl ich weiß dass es okay ist.
Kann ich diese Meldung irgendwie unterdrücken?
Nochmals danke -
Hallo Peter,
nun ja, ich kann die Argumentation nachvollziehen. Da Thunderbird für mich problemlos arbeitet (kann Nachrichten abrufen und auch versenden) und ich auch die Servereinstellungen nochmal überprüft habe, stört mich lediglich die Einblendung.
Der Vorschlag mit der Suchfunktion ist prima. Ich habe mir auch bereits ein paar Beiträge dazu durchgelesen, da aber die Servereinstellungen mit dem übereinstimmen was unter Tb 3 funktioniert hat und was auch mein Administrator mir gesagt hat, wäre mir schon geholfen wenn ich die Fehlermeldung einfach ausblenden könnte.
Diese kommt etwa alle vier Minuten (Mails werden alle 10 Minuten geguckt).
Das Time-out tritt scheinbar dann auf wenn "Das Konto wird .... aktualisiert." unter Aktivitäten steht. Dann wird ein Ordner synchronisiert in dem keinen neuen Nachrichten dazu gekommen sind "Nachricht 3 von 1 wird heruntergeladen."
Das passiert bei zwei Ordnern.Firewall ist die von Windows 7 und für Thunderbird sind keine besonderen Regeln definiert.
Falls jemand eine Idee hat würde ich mich freuen.
LG
cabotine -
Hallo,
mit der neuen Version erhalte ich bei meinem IMAP Server immer wieder ein Fenster eingeblendet, dass es eine Zeitüberschreitung gab.
Kann ich diese Benachrichtigung irgendwo abstellen?
Gleichzeitig funktionieren die Benachrichtigungen für neue Nachrichten leider nicht mehr richtig. Sie werden nicht korrekt in der Taskbar angezeigt und auch die Einblendungen/Sounds kommen nicht immer.
Hat jemand Tipps wie man das lösen kann?
Vielen Dank und Grüße
C.Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.1; de; rv:1.9.2.5pre) Gecko/20100430 Lightning/1.0b1 Thunderbird/3.1b2 ID:20100430130203
IMAP