Klasse, passt ganz genau. Toll, was alles möglich ist...
Beiträge von teneriffa2000
-
-
Danke für die Antwort. Klappt ja prima.
Gibt es eine Möglichkeit, mehrere Signaturen anzufügen oder gibt es die Möglichkeit, mit ein/zwei Klicks einen Text von 5 Seiten einzufügen?
Danke.
Gruß
Walter -
Wie kann ich Links, also Interetadressen oder Emailadressen, so darstellen lassen, dass sie unterstrichen und für den Empfänger anklickbar sind?
Danke
Walter -
Hallo Peter,
danke für die Antwort. Es kann schon richtig sein, dass ich seit November 2004 im Forum bin. Das heisst aber nicht automatisch, dass ich auch seit November 2004 mit TB arbeite. Damals musste ich den TB wieder deinstallieren, weil irgendwas nicht so ging, wie ich es brauchte und wie es in Outlook funktionierte.
Jetzt möchte ich mit TB 2.x gerne einen neuen Versuch machen.
Die Adressen und Nachrichten vom Outlook importieren geht ja über "Extras" und "Importieren" sehr einfach.
Aber wie - und das war meine Eingangsfrage - bekomme ich eine pst.-Datei in TB importiert, die meinetwegen von einem dritten Rechner exportiert wurde. Das kommt bei mir öfters vor. Ich könnte ja die pst.-Datei erst mal in Outlook importieren und dann von dort aus nach TB. Das erscheint mir aber umständlich un dich wäre immer auf Outlook angewiesen.
Leider finde ich - trotz der Suche nach "pst" - keine Antwort im Forum. Vielleicht hast du eine Lösung? Danke.
Walter aus Lemgo.
-
Guten Morgen,
ist das Importieren einer pst.-Datein (Outllok) nicht möglich?
Danke.
Gruß
Walter