Vermutlich hatte es mit dem kurz zuvor installierten Update zu tun. Ich habe nichts an den Einstellungen geändert, jedenfalls funktionierte es am nächsten Tag wieder.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Vermutlich hatte es mit dem kurz zuvor installierten Update zu tun. Ich habe nichts an den Einstellungen geändert, jedenfalls funktionierte es am nächsten Tag wieder.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Das Problem hat sich in der Zwischenzeit erledigt.
Vielen Dank.
Hallo,
ich habe seit vorhin plötzlich auch dieses Phänomen. Benutze mehrere E-Mail-Adressen, privat und geschäftlich. Bei dem Privaten werden die Emails sofort als gelesen markiert (in den Einstellungen ist alles korrekt eingestelltI), bei der Geschäftlichen werden seit heute die gelesenen nicht als gelesen markiert. Alles sehr merkwürdig.
Servereinstellungen: IMAP
Betriebssystem: Windows10, neuste Version
Hallo,
leider habe ich nur diesen Rechner. Die Bedrohung kam aber direkt von Ebay, hat mir der nette Mitarbeiter bestätigt.
Hallo,
ich habe mit Ebay telefoniert, die behalten das im Auge. E-Mail-Adresse und Passwort wurden geändert, auch das von meinem E-Mail-Account.
Viele Grüße
Heike
Ich muss auch noch erwähnen, sowas ist noch nie vorgekommen, ich habe das gestern ganz bewusst beobachtet, da ich auf die Mail von Ebay gewartet habe, doch es kam keine. Also wieder einen neuen Zugang angefordert, da habe ich durch Zufall in der Vorschau unten rechts gesehen, es kommt was, aber schwups weg war sie wieder.
Er Mitarbeiter von Ebay hat mich dann darauf aufmerksam gemacht, das Haker die Mails kapern.
Hallo,
erst einmal vielen Dank für eure Antworten. Ich habe gleich mal nachgeschaut, aber die automatische Weiterleitung ist nicht aktiviert. Leider kann ich das nicht kopieren, aber ist ist kein Haken dran.
Inliegend
Anhang
Hier ist Inliegend angehakt.
Aktivieren
Alle eingehenden E-Mails an diese Adresse weiterleitenKopie der Nachricht behalten
Gegen nachfolgende Regeln prüfen
Hallo,
Ich habe festgestellt, dass mein Ebay-Account gehakt wurde. Ebay hat mir Nachrichten geschickt, die ich kurz im Vorschaufenster gesehen habe, aber im Thunderbird Posteingang erscheinen sie nicht, in keinem Ordner, auch nicht im Spam. Die leitet der Haker wohl um. Wie kann ich das unterbinden?.
Mit freundlichem Gruß
Heikeline
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
Diese Worte hier können Sie mit Ihrem Text bitte überschreiben.
Ja, natürlich.
Habe dann die alte Version aus einem Backup aufgespielt und dann das Update neu runtergeladen. Danach kam die gleiche Meldung wieder. Dann PC nochmal neu gestartet, ein bisschen probiert Mail´s an mich zu schicken, dann aufgegeben :eek: . Eine halbe Stunde später dann die wundersame Heilung. Es geht wieder.
Thunderbird-Version: 17.0.5
Betriebssystem + Version: Windows xp
Kontenart (POP / IMAP): IMAP
Postfachanbieter (z.B. GMX): arcor.
Hallo,
seit dem Update auf Version 17.0.5. kann ich keine Mail´s mehr versenden.
Fehler beim senden der Nachricht: Der Mail-Server antwortete: 4.7.1 Sender address rejected: Policy Rejection-Abuse.
Go away. Bitte überprüfen Sie die E-Mail-Adresse und wiederholen sie den Vorgang.