Direkt vom Entwickler hier mal der Link:
Sorry, Link entfernt, da kommerzielle Software. Wenn du deine Programme anbieten möchtest, dann solltest du vielleciht davor einmal fragen, ob das ok ist.
Siehe Foren-Regeln 7 Werbung
Mod. rum
Direkt vom Entwickler hier mal der Link:
Sorry, Link entfernt, da kommerzielle Software. Wenn du deine Programme anbieten möchtest, dann solltest du vielleciht davor einmal fragen, ob das ok ist.
Mod. rum
Da all diese Anleitungen mit viel Arbeit verbunden sind waren wir so frei ein kleines tool zu entwickeln welches alle mails direkt in den Thunderbird überträgt. Ohne Zwischenschritt direkt in ein Benutzerkonto.
T-Online Software 3, T-Online Software 4 und T-Online Software 5 werden unterstützt. In Zukunft soll auch noch ein Adressbuchexport dazu kommen.
zu bekommen ist das ganze hier -> xxdailyapps.biz/mail
Sorry, Link entfernt, da kommerzielle Software. Wenn du deine Programme anbieten möchtest, dann solltest du vielleicht davor einmal fragen, ob das ok ist.
Mod. rum
Ich hoffe ich kann euch damit ein wenig Nerven erhalten. In meinem Fall war der Wechsel aus der T-Online Software mit knapp 10000! E-mails die reinste tortur was mich bewog diese Entwicklung zu machen.
EDIT: Ganz vergessen, wir können auch in einzelne eml Dateien und ins mbox Format exportieren. Damit also nicht nur für Thunderbirdler intressant.