Hallo,
sobald ich mein thunderbird (3.0) öffnen möchte erscheint eine Fehlermeldung "Anwendung konnte nihct richtig initialisiert werden (0xc0000005)"
Wenn ich mir das Programm neu herunterlade hab ich angst dass alle meine mails und ordner verloren gehen.
was kann man tun??
danke!
Beiträge von bochi
-
-
kundenummer war eine gute idee=)
alles funktioniert
vielen vielen dank!! -
Hallo rum,
also sonst bekam ich eine fehlermeldung, das ein login fehler besteht, jetzt wird mir diese meldung angezeigt:
Senden der Nachricht fehlgeschlagen.
Die Nachricht konnte aus unbekannten Gründen nicht über den SMTP-Server mail.gmx.net gesendet werden. Bitte kontrollieren Sie die SMTP-Server-Einstellungen und versuchen Sie es nochmals oder kontaktieren Sie Ihren Netzwerkadministrator.bei den einstellungen steht:
beschreibung:nicht angegeben
Server: mail.gmx.net
port: 25
bernutzername : nicht angegeben
sichere authentifizierung: nein
verbindungssicherheit: keine -
Hallo ich habe ein Problem beim Weiterleiten und Versenden meiner e-mails.
Meine Thunderbird version ist 3.0., Konto: pop und ich habe vista.
Problem:
Wenn ich eine Mail weiterleiten oder Versenden möchte werde ich beim Versenden immer nach einem Passwort gefragt. Bisher dachte ich es wäre das Gleiche wie in meinem dazugehörigen Internet Acoount (gmx), doch bei diesem bekomm ich immer eine Fehlermeldung. Kann mich aber nicht erinnern irgendwo anders ein passwort eingegebn zu haben....
Nach welchem welchem werde ich denn nun gefragt??Fals es das Problem schon gibt, reicht ja auch ein link.
Vielen Dank!!