Hallo,
wie versende ich einen Link den ich in die Mail reinkopiere - das dieser automatisch unterstrichen ist und der Empfänger diesen nur noch anklicken muß um auf die Internetseite zu kommen?
Gruß
Sandy
Hallo,
wie versende ich einen Link den ich in die Mail reinkopiere - das dieser automatisch unterstrichen ist und der Empfänger diesen nur noch anklicken muß um auf die Internetseite zu kommen?
Gruß
Sandy
Hallo,
habe versucht mit rechter Maustaste auf Ordner. Da kommen keine Eigenschaften, Index löschen.
Ich bin übrigens nicht bei Web.de sondern bei M-Net.
Und meine anderen beiden Benutzer (auch M-Net) bekommen Mails auch sofort heruntergeladen.
Gruß
Sandy
Hallo nochmal,
die Version ist 3.0.4. Kontoart: POP. Betriebssystem Windows 7.
Gruß
Sandy
Hallo,
bei herunterladen und prüfen ist bereits ein Häckchen gesetzt. Habe auch Nachrichtenindizierung testweise ausgeschaltet.
Hat nichts gebracht.
Gruß
Hallo,
beim Start werden neue Mails nicht automatisch abgerufen obwohl ich in dem Kästchen automatisch abrufen ein Häckchen gesetzt habe. Er holt sich erst die Nachricht nach 1 Minute da ja auch ein Häckchen bei alle 1 Minute Nachrichten abrufen gesetzt wurde. Ich habe noch zwei andere Benutzer auf meinem Computer und bei denen werden die Nachrichten sofort abgerufen.
Weiß jemand woran das liegen könnte?
Lieben Gruß
Sandy