Das müsste der richtige Bug sein: https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=570406
Beiträge von mumu
-
-
Zitat von "muellerpaul"
Hallo,
...Ja, ganz genau so ist es. Wenn man mit F durch die mails springt (nach Namen gruppiert, alles aufgeklappt), wird jede mail angezeigt, bis man auf eine "Gruppenüberschrift" trifft. Dann wird die alte mail angezeigt. Nochmaliges Drücken auf F lässt dann die erste mail der neuen Gruppe anzeigen.
Für mich ist das ein Bug. In diesem Beispiel müsste bei gruppierten Elementen sofort in die erste mail einer Gruppe gesprungen werden (anstatt auf den Gruppenkopf) bzw. die Gruppe dann automatisch aufgeklappt werden.
-
Mit Button oben rechts meine ich einfach den Löschbutton mit dem roten X.
Was mir auch aufgefallen ist, ist dass bei einem Doppelklick auf eine Gruppierung (z.B. 4 mails eines Absenders) zwar 4 Tabs geöffnet werden, diese aber alle leer sind...
-
Leider nichts. Ich habe sogar nochmal TB 3.1 auf TB 3.1 installiert.
-
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem beim Löschen von mails: Wenn ich eine mail öffne und dann mit dem Button oben rechts lösche, wird zwar im Tab der gelöschten mail der nächste Betreff angezeigt, die gelöschte mail wird aber weiterhin im Fenster angezeigt. [TB 3.0, Win 7, IMAP Konto]
Ein Upgrade von 3.0 auf 3.1 brachte zwar Abhilfe, aber als ich die Nachrichtenindizierung eingeschaltet habe, tritt dies Phänomen wieder auf. Ein erneutes Abschalten der Nachrichtenindizierung hilft dann aber nicht mehr.
Nachtrag; Wenn man eine mail in einem Tab öffnet und dann mit der Taste F durch die mails springt, funktioniert das so lange, bis man ein neues Gruppierungselement erreicht hat. Beispiel: Man gruppiert die mails nach Sender und öffnet dann die erste mail von Sender A. Dann kann man so lange mit F durch die mails springen, bis die erste mail von Sender B angezeigt werden soll. Ab dann ändert sich nur noch der Betreff im Tab, aber es wird immer die letzte mail von Sender A im Fenster angezeigt.