Herzlichen Dank für diese schnelle Antwort!
Ich hatte ja sowas geahnt.
Aber es heißt immer, man soll Programme nur über die Systemsteuerung löschen - dass portable Programme da etwas Anderes sind wusste ich nicht.
- Man wird alt wie 'ne Kuh und lernt immer noch dazu (sagte schon meine Oma!!!)
Thx
silberfish
Beiträge von silberfish
-
-
Hi,
ich bin ne alte Dame und nutze den PC nicht sehr viel, deswegen bitte nicht erschrecken, wenn ich vielleicht was allseits Bekanntes frage:
Ich habe auf meinem Netbook (WIN7) Portable Thunderbird (vs 1.6.11.0) IMAP installiert, komischerweise war da irgendwas mit Bremerhaven - wenn ich mich recht erinnere.
Nun nutze ich das aber überhaupt nicht und der Ordner ist fast 600 MB groß.
Ich kann es nicht über die Systemsteuerung deinstallieren - da taucht es nicht auf. :nixweiss:
Kann ich einfach den gesamten Ordner löschen? Und ggf. danach defragmentieren, damit wieder Ordnung herrscht im PC?Danke schon mal fürs Lesen meiner Frage
Silberfish -
Hallo Leute, :hallo:
so ähnlich hatte ich mir das gedacht: Server vergeben automatisch Sendedaten.
Ich will ja nicht irgendeine krumme Tour, aber es geht mir auf den Geist, wenn ich von allen möglichen Leuten angesprochen werde, dass ich Mails nachts um 2 oder 3 Uhr schreibe... Das ist eigentlich meine Sache, wann ich im Bett und wann am PC bin.
Nur um dieses Gequatsche abzukürzen such ich das. Diese Empfänger würden kaum im Quelltext einer mail nachsehen, also werde ich mal TB-Header-Tools installieren und gucken, was das bringt.
thx für eure Antworten - man wird alt wie ne Kuh und lernt immer noch dazu!
silberfish
-
Hi,
ich würde gern bei manchen mails das Datum der Versendung unterdrücken, also: der Empfänger soll nicht sehen, ob ich die mail um 03:30 oder mittags verschickt habe.
Geht das?
Habe bereits mehrmals die FAQ, das Forum und das Manual durchsucht und nichts dazu fnden können.
Gruß
Silberfish
Arbeite mit Wni-XpSp3, POP, Thunderb vs 3.0.4