Ich bin erlich gesagt etwas verwirrt, was diese Virenscanner Geschichte betrifft. Wenn ich meinem irenscanner verbiete, die mails zu überwachen, dann ist doch wiederum den Viren Tor und Tür geöffnet. Oder versteh ich da was falsch?
Beiträge von jpv
-
-
Danke an alle.
Hat sich auf ne unschöne -sprich dumme Art erledigt. Wollte TB nochmal in ein anderes Verzeichnis installieren, um die aktuellen mails abzurufen. Naja und da saß der Fehler vorm Bildschirm und schwupps hatt ich ne komplette Neuinstallation.Ein gutes hat es: Jetzt muss ich die mails nicht mehr aufräumen
-
Hallo
Danke fürs willkommen und die Bereitschaft zu helfen!Also:
Kopie erstellt
in "mail" gibt es zwei Ordner. einer "local Folders", da scheint die Inbox drin zu sein. Ist >600MB Aber lässt sich nicht öffen (bzw: wie geht das ?)und ein Ordner "pop.meinprovider.de der ist 16 KB groß
Im Profilordner finden sich zwei Dateien:
prefs vom 11.06. 2 Kb groß
und
prefs-1 vom 10.06. 7KB großbeide haben keine File extension (dot something)
Und das sagt mir jetzt?
Wäre für Hilfe dankbar,
Jpv -
Hallo,
ich weiß daß das hier schon einige Male diskutiert wurde, aber ich komme mit den Anleitungen nicht zurecht, bzw. finde trotdem die Mals nicht mehr.Zur Lage:
Nach Start von Thunderbid heute morgen wurde ich aufgefordert, ein Konto zu erstellen. Wie hier mehrfach beschrieben suchte ich "appdata\.....\popserver" in diesem Ordner befinden sich aber nur kleine Dateien, zB "Inbox" (2KB)Was kann ich tun um meine mails wiederherzustellen? Kann ich -unabhängig davon- einfach wieder ein Zugriffskonto erstellen?
Ob der Virenscanner Zugriff hat kann ich nicht sagen,(Kaspersky) aber laut seiner Archivierung hat er nix in Quaratäne gestellt oder gelöscht was mit TB zu tun hat.
Thunderbirdversion:2.0.0.24
Betriebssystem: Vista Home Premium 32-BitDanke für Eure Unterstützung.