Ist richtig. Ich habe mich jetzt bei gmx.com registriert, da habe ich fünf(!!!) GB Speicher. Das sollte reichen Außerdem noch eine Webfestplatte, keine Werbung und das Ganze für lau. Das nenn ich moderne E-Mail
Beiträge von amirego
-
-
Danke für die Antworten. Also das mit dem Rechtsklick kannte ich noch gar nicht. Aber leider macht web.de keine Angaben. Schade. Ja ein Konto mit mehr Speicher währe schon nicht schlecht. Allerdings gibt es nicht so viele die IMAP ünterstützen. Naja und dem Kraken google möchte ich nicht gern wissen lassen mit wem ich mir was schreibe. Wiederum wird es sicher bei anderen Providern ähnlich laufen. Google ist halt wieder mal nur bekannt dafür ... Na vielleicht sollte ich mich mal mit Verschlüsselung beschäftigen
-
Hallo,
ich habe eine E-Mailadresse unter anderem bei web.de. Dort hat man in der kostenlosen Variante nur 12MB Speicher. Da ich des öfteren auch etwas größere Anhänge bekomme und nicht immer gleich lösche, kommt es schon mal vor das mein Speicher aufgebraucht ist. Demzufolge bekomme ich auch keine neuen E-Mails mehr.
Nun verwalte ich meine Mails mit Thunderbird in der aktuellen Version 3.04 (Win 7) über IMAP. Gibt es vielleicht irgendeine Erweiterung/Addon mit der ich checken kann, wie viel beim Provider an Speicherplatz belegt ist, bzw. womit ich die momentane Postfachbelegung prüfen kann?
Danke im voraus.VG René