Hi,
ich synce mit Google.
Jetzt sagst Du da wir auf dem Rechner nix gespeichert da CardBook die Adressen direkt vom Server holt.
Stimmts
Hi,
ich synce mit Google.
Jetzt sagst Du da wir auf dem Rechner nix gespeichert da CardBook die Adressen direkt vom Server holt.
Stimmts
Hi,
ich dachte die Ansicht wird direkt von CardBook verwaltet, desshalb habe ich vergeblich in den Einstellungen von CardBook gesucht.
Wie du das erläuterst ist es mir jetzt auch klar.
Dennoch Danke
Ich denke das wird vielen helfen die auf CardBook umsteigen.
Gruß
gnaps
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
Hier können Sie Ihren Text schreiben:
Hallo Leute,
wer kann mir sagen wo CardBook die Adressbücher ablegt und wie die Dateien heißen.
Gruß
gnaps
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
Hier können Sie Ihren Text schreiben:
Hallo Leute,
wie ändere ich die Ansicht in CardBook Anhang
von
Bild-1
nach
Bild-2
gruß
gnaps
Hallo,
also, ich habe seit heute früh versucht den Fehler zu beheben und bin auf
folgende Lösung gestoßen.
Thunderbird im Abgesicherten-Modus starten.
Funambol-AddOn deinstallieren.
Thunderbird neu starten
Thunderbird wieder schließen
RegEdit öffnen
Alle Einträge über Barbeiten/Suchen aufsuchen und aus der Registrierung löschen.
Thunderbird starten
Funambol-AddOn installieren
In den Funambol-AddOn Einstellungen den Haken unter "Sync bei Startup" nicht mehr aktivieren.
Soweit ich das hier austesten kann (auf 4 Rechnern) liegt der Fehler nur beim "Sync bei Startup".
Ist die Option abgeschalten, startet Thunderbird wieder ganz normal mit dem Funambol-AddOn.
Einziger Nachteil: Die Syncronisation kann nur Manuell oder über die Zeitsteuerung in den Optionen
ausgeführt werden und nicht mehr beim Start.
Der Abgleich funktioniert wieder einwandfrei.
Ich hoffe dies bleibt auch so.
Warten wir nun auf eine neue Version von Funambol in der der Fehler behoben worden ist.
gruß
gnaps
Hallo,
hat keiner eine Lösung ??
Was ist mit den patches
0009-Check-return-values-use-do_QueryInterface-whereever-.patch
und
win32build.patch
die unter
https://mozilla-plugin.forge.funambol.org/servlets/tracking?id=SC215
zu finden sind ??
Wie installiere ich diese ??
Gruß
gnaps
Hallo allblue,
ja, der Fehler kommt vom AddOn, das weiss ich, ich benötige eine Lösung.
Dem Link bin ich gefolgt, jedoch keine Lösung gefunden.
Kann mir jemand das dort Geschriebene erklären.
gnaps
Hallo Forum,
heute muss ich auch einmal Euch um Rat bitten da ich ein großes Problem mit Thunderbird und Funambol habe.
Wir haben hier 4xPC mit Windows XP-Pro Service-Pack 3 und allen aktuellen Updates
und 2x Notebook mit Windows XP-Pro Service-Pack 3 und allen Updates.
Auf allen Rechnern läuft Thunderbird 3.04 und das AddOn Funabmol 1.0b3
Auf dem Server-PC läuft seit Februar 2010 der funambol-server und alle anderen Rechner gleichen
das Thunderbird-Adressbuch über den Funambol-Server ab.
Bisher, seit Einrichtung im Februar 2010 also über 4 monate lief alles tadellos.
Nun mein Problem.
Bei 2 PC starte Thunderbird nicht mehr im Normalmodus.
Im Abgesicherten Modus startet Thunderbird. Nun habe ich das AddOn von Funambol deinstalliert
und siehe da Thunderbird startet auch im Normalmodus wieder.
So, das Problem macht hier das Funambol-Addon.
Ich habe auch schon Thunderbird komplett deinstalliert. Die ganzen Verzeichnisse in
Programme, Anwendungsdaten und Lokale Einstellungen/Anwendungsdaten gelöscht.
Nach der Neuinstallation von Thunderbird 3.04 und der Installation vom AddOn Funambol
habe ich wieder den Absturz.
Der Absturz bringt sogar einen Dialog mit der Meldung ob ich die Fehlermeldung an Mozilla
senden soll. Dies habe ich gemacht. Ich denke aber nicht, dass Mozilla auf die Probleme
die Funambol mit sich bringt, eingeht. Deshalb frage ich Euch.
Hat schon jemand diese Problem gehabt, wenn ja wie habt Ihr das gelöst.
Gruß
gnaps