Super, Danke für die schnelle Antwort. Sowas hatte ich mir fast schon gedacht.... :aerger:
Beiträge von MrSilverstone2010
-
-
Hallo zusammen,
ich versuche das Icon für die Infospalten zu aktivieren, aber leider lässt es sich über Extras-Einstellungen-Erweitert-Allgemein nicht aktivieren. Dieser Punkt steht gar nicht verfügung?!
Hat vielleicht jemand eine Idee.
ich nutze einen Rechner mit Win2000 und TB 3.1.2 mit einem IMAP KontoDanke
Gruß
Ich :hallo: -
Tja, wie zu erwarten war. Ich kann den Scanner nicht deaktivieren oder ändern. Habe keine Admin rechte. Muss ich also OL laufen lassen parallel um notfalls darauf zurück zu greifen...Mist
-
Ich hoffe mal das ich den ohne Admin rechte starten kann....Werde das Montag mal testen...
-
Hi,
es ist IMAP (Puh, zweifle langsam selber an meinen Kenntnissen).
Virenscanner ist McAfee Enterprise. Der lief aber auch schon unter OL?!
-
Kontenart? Müsste IMAP sein....*Grübel* Ich rufe von Firmen Exchange Server ab, hilft das?
In den Einstellungen habe ich aber angeklickt das die Mail unabhängig der Größe heruntergeladen werden sollen. -
Sollte ich das vielleicht mal woanders Posten?
Ich habe das Gefühl das der TB Mails ab einer bestimmten Größe "beschneidet?" Ist das möglich? -
Hi,
Zitatz.B. IMAP-Kontenordner liegen auf dem Mailserver und nur bei Offline-Verfügbarkeit auch im Profil vor
aber das ist doch was ich meine. Wenn ich mit einem Exchange Server arbeite, dann liegen diese Ordner doch auf dem Mail Server oder nicht? Und diese sind es doch auch, welche die ganze Zeit die "Synchronisierungsprobleme" hervorrufen?!Der Standartpfad liegt natürlich auf dem Client an dem ich arbeite, und die entsprechenden Mails, welche ich im TB unter "Lokale Ordner" liegen habe, liegen natürlich in diesem Profil auf dem Client. Die Ordner, welche auf dem Server sind, sind somit die, welche im TB unter dem "Normalen" Mail Verzeichniss liegen. In diesem Falle mit dem Namen "Mustermann@xxx.de". Unter diesem gibt es so Ordner wie Entwürfe, Öffenliche Ordner, Papierkorb und co. und genau die, denke ich, sind die Fehlerquellen.
-
Noch keine News?!
Bin ich denn der einzige der dieses Problem hat? -
Hi Graba,
Danke für die schnelle Antwort. Habe mir die Threads auch direkt mal angeschaut. Leider hilft mir das nur bedingt weiter, da ich kein Admin bin und kein Zugriff auf das Serverprofil habe. Meine Idee ist nun folgende:
Ich würde mein komplettes Server Profil löschen lassen von meiner EDV Abteilung. Ich habe alle meine Mails im lokalen Ordner, somit droht hier kein Verlust an Mails, oder?
Wenn ich nun nach dem löschen des Profils den TB neu starte, hinterlegt dieser die Struktur auf dem Server, oder?!Könnte das funktionieren?
-
Hallo zusammen,
ich habe seit heute (TB 3.1) das Problem das statt der Maileingangsmeldung immer eine Nachricht mit folgender Fehlermeldung:
Das aktuelle Kommando ist fehlgeschlagen. Der Server "xxxx" antwortete: The requested item could not be found.Kurios ist jedoch das alle Mails abgerufen werden und ich eigeltich keine Probleme habe?!
Was also tun?
Ich nutze TB 3.1, Win 2000 und Exchange Server
-
Vergesst meine letzte Frage. TB 3.1 steht seit Freitag Online....Yippie!
-
Hmm, bin jetzt auf zwei Add On gestossen welche vielleicht besser weiterhelfen:
ThreadVis und Berr Conversation View vzw. GMail Conversation Viev. Problem ist, ThreadVis läuft nicht richtig unter TB 3.0.5 und GMail Conversation View läuft erst ab 3.1. Somit meine Frage: Wann kommt 3.1 raus?! Vielleicht hat ja jamend eine Idee? -
Jetzt stelle ich auch fest das Exell Tabellen Probleme machen teilweise. Mehrere Leute im Verteiler bekommen die Mail mit dem Anhang, aber nur ich kann die Datei nicht öffnen!? Warum. Hoffe einer hat ne Idee?!
-
Meinst du das mit dem Kpieren der Mail und in einem Ordner Gruppieren?
Das wäre zuviel Aufwand da ich täglich sehr viele Mails erhalte.... -
HA! Hatte den falschen Haken gesetzt....Vielen Lieben DANk! Jetzt klappt es!! super....
-
Moinsen zusammen,
ich muss gerade mit verwunderung festestellen das mein TB Mails nicht mit alle Anhängen empfängt?!
Es wurde eine Mail mit 5 Video Dateien verschickt. Alle Kollegen empfangen die auch korrekt, nur bei mir kommt die Mails mit 3 Anhängen an. Hat einer Idee wie das sein kann?Desweiteren schneidet der TB Bilder teilweise kaputt?! Warum?
Nutze Win 2000 mit Exchange Serve und TB 3.0.5
Danke
Gruß
Ich -
Aha. Wieso? Dann ist das Add On doch auch nicht kompatibel?! Oder wird das komplett in den TB eingefügt diese Funktion?
-
Hi,
Text nun wie folgt in der userChrome:
treechildren::-moz-tree-cell-text(folderNameCol, name-Intern) {
font-weight: bold !important;
}Klappt aber leider nicht
-
HI,
genau das meine ich im OL. Better Conversation wäre mit Sicherheit eine Alternative, aber leider funktioniert das nicht mir TB 3.0.5.
Hmm, wenn ihr noch weitere Ideen habt...Nur her damit!Danke