Ach so....Okay, werde ich morgen direkt versuchen. Dank dir!
Beiträge von MrSilverstone2010
-
-
Habe nun die UserChrome gefunden bzw. wurde durch das Add On erstellt. Diese enhält nun folgenden Eintrag:
treechildren::-moz-tree-cell-text(folderNameCol, Intern) {
font-weight: bold !important;
}Intern steht hierbei für den Ordnernamen an welchem ich es getestet habe. Leider ohne Erfolg. Der Ordner präsentiert sich wie vorher auch schon...
-
Habe gerade noch etwas Interessantes erfahren. Anscheinend gibt es ein Add On welches eine E-Mail Disskusion nachverfolgen kann. Habt ihr davon schonmal etwas gehört?!
-
Hi Peter,
ich denke ebenfalls nicht das MS das macht (mit dem Quellcode). Ich glaube viel mehr das MS eine Info in den Header (in welchem auch drin steht wann bekommen und so weiter) diese Information vermerkt.
Ich weis ja das MS nicht Thunderbird und umgekehrt ist (was ein Glück!!), aber die funktion ist schon sehr gut. Und fragen kostet ja nüscht...
Mit dem "Ob" meinst du bestimmt das Zeichen welches ich sehen kann wenn eine Mail weitergeleitet oder beantwortet wurde, oder?
Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee?
-
Moinsen!!
Man ist das lange her....früher war ich recht viel aktiv in der UserChrome...heute finde ich die gar nicht mehr *lol*
Gab es nicht mal eine Add On zum bearbeiten der UserChrome? In meinem normalen Profilordner finde ich die nämlich nicht, trotz versteckter Dateien anzeigen. HELP! :flehan: -
Nun, ich beantworte erst deine letzte Frage, da sich dadurch die anderen vielleicht von selbst lösen. Folgender Fall:
Ich habe im Posteingang eine Mail auf die ich geantwortet habe. Ich muss die Mail aber noch dort stehen lassen da in unbestimmter Zeit noch eine Aktion darauf folgt oder ich eine Antwort erhalte. Um nun für mich sehen zu können wann ich auf diese Mail geantwortet oder weitergeleitet habe hätte ich gerne eben diese Information im Header integriert. Bei Outlook war es so, das ich diese Information immer Automatisch im Header hatte. Also zum beispiel wann ich geantwortet habe, oder ob und wann ich die Mail weitergeleitet habe usw.
Ich hoffe das hilft euch weiter....
-
Nun Ja, diese "Lösung" hatte ich auch, aber es wäre halt ganz Nett wenn die möglichkeit bestände einen Button direkt in den Thunderbird zu intergrieren... :cool:
-
Sorry, hatte es eben erst gesehen..Also ich nutze den TB 3.0.5 mit Win 2000 und Exchange Server.
Was ich meinte war dass ich einfach einen BUtton gerne hätte im TB mit welchem ich direkt von dort azs den Firefox starten kann.
Ohne auf den Desktop zu gehen wo das Symbol hängt.Danke
-
Okay, ich habe mir unklar ausgedrückt.
Was ich meinte ist einfach eine Funktion wie Outlook es anbietet. Ein Info welche an die Mail angebunden ist, in etwa so:
Mail gesendet am 22.06.10 um 14:50Danke
-
Hallo mal wieder,
habt ihr vielleicht eine Idee wie ich erkennen das meine Mail bereits gesendet wurde?
Win2000 3.0.5 und Exchange ServerDanke
Gruß
MrSilverstone -
Hmm, vielleicht. Wie geht das denn, dann versuche ich das mal...Danke!
-
Hallo zusammen,
habt ihr eine Idee ob es eine Erweiterung gibt mit welcher ich den Firefox aus dem Thunderbird starten kann?!
Gruß
MrSilverstone -
Gibt es hier keine Möglichkeit. Vielleicht mit einem Add-On?
-
Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage. Kann ich die "Übergeordneten Ordner" irgendwie Fett markieren sodass ich sie einfacher von den Unterordnern
unterscheiden kann?Nutze die aktuelle Version 3.x
Danke
Gruß
MrSilverstone