:aerger:
schon wieder ein schwerer bug..
Externer Inhalt
i30.tinypic.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
der punkt sind lokale ordner
:aerger:
schon wieder ein schwerer bug..
der punkt sind lokale ordner
Habe das gleiche Problem!
pop3.arcor.de : server does not support RFC 5746, see CVE-2009-3555
:frown:
und nur patzige Antworten...
Ich habe TB 3.1.1 und das gleiche Problem.
Abrufen JA!
Senden Nein!
Und das Problem liegt nicht bei Arcor.
Bei Arcor kann ich mich einloggen und ohne Probleme senden und empfangen.
Auch mit Telnet mail.arcor.de 110 sagt der ping , das der Server antwortet...
Tb. 3.1.1
Könnte man das so gestalten, daß die Schriftart im Posteingang auch veränderbar ist?
dh. im oberen Nachrichteingangsfenster. Bisher kann man nur die Schriftart des Nachrichtentextes im unteren Fenster verändern.
Ja.. :top:
TB scheint nun eine echte Alternative zu Outlook Express zu sein..
:zustimm:
Ich würde mir noch wünschen, daß man den grauen info Balken in der Mitte des Nachrichtenfensters individuell in der Größe verändern kann...und das die Schriftart oberhalb und unterhalb des Balkens, schneller veränderbar ist...
Wie läßt es sch einstellen, daß TB nur Text empfängt, kein HTML ?
:verweis:
Ok..
Antwort:
(importieren kann man immer nur aus anderen Anwendungen, wie zb Outlook)
..und, wie verwaltet man denn "global" ?
Ich meine nur weil ich fehler entdecke die es schon seit jahren gibt...
zb.
...nur bei emailkonten importieren, werden diese unter lokale einsortiert.
wenn nachher noch ein neues emailkonto manuell hinzugefügt wird, dann erscheint es nicht unter lokale konten,sondern wird als eigenständiges neues konto unten angefügt. Es nützt auch nichts, wenn von imap auf pop gewechselt wird. das neue konto bleibt als eigenständiges bestehen.
...oder der systemordner "gesendet" (unter entwürfe, nicht unter den, mit dem gelben symbol) kann nicht manuell erstellt werden, sondern nur automatisch, wenn in den einstellungen "in gesendet lokale" speichern angehackt wird...