Eine Lösung habe nach wie vor nicht.
Hier der Beitrag im Androidforum, http://www.androidpit.de/de/android/for…-nach-Lightning
Beiträge von Robicheaux
-
-
Ich habe das Problem mal im Anrdoid Forum angesprochen. Da liegt ja der Hase begraben. Man muss den Status im Android ändern können.
Mal sehen ob es ne Antwort gibt. -
Es klappt, beim Erstellen der Mail bezieht TB aus beiden Adressbüchern seine Adressen.
-
Okok, ich nehme die These zurück.
Auf jeden Fall habe ich das Addon schon installiert.
Im Moment sind beide Adressbücher identisch, ich werde in google einen neuen Kontakt anlegen und es dann testen. -
danke für den Hinweis.
Ich habe dieses Addon schon installiert, sonst hätte ich ja keine Google Kontakte als Adressbuch.
Anscheinend bezieht TB die Adressen aus allen Adressbüchern, beim Verfassen. Hoffe ich zumindest, dann wäre es in meinem Sinn. -
Hallo,
TB greift beim Erstellen einer Mail auf sein persönliches Adressbuch zu.
Kann man es einrichten, das er auf meine google adressen zugreift, als Standard quasi? -
Kann ich Quicktext auch in Lightning benutzen?
-
Danke für die Antwort.
Ich hatte es so gemacht, keine negativen Auswirkungen . -
Ich verwende die Ansicht "gruppierte Ordner". Es sind jetzt nur noch imap Konten. Oberster Ordner ist "Posteingang", darunter befinden sich alle Posteingänge der einzelnen Konten. Beim anklicken der einzelnen Posteingänge sehe ich deren Inhalt. Beim anklicken der Überschrift "Posteingang" bleibt die rechte Seite leer, es wird nichts angezeigt. Bis vor 2 Tagen sah ich da noch den Inhalt aller Posteingänge.
Außerdem ist die Überschrift"Posteingänge "fett" markiert und es werden 5 ungelesene Mails angezeigt. Es gibt aber in keinem Ordner ungelesene Mails.Was muss ich tun, um rechts wieder den Inhalt aller Posteingänge auf einmal zu sehen.
Externer Inhalt www.schneider-computerservice.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich habe ein Konto aus TB gelöscht.
Im Explorer in Anwendungsdaten->TB existiert noch ein Ordner dieses Kontos.
Kann ich diesen gefahrlos löschen? -
Alles klar,
habe das addon auch installiert, läuft aber auch so mit der aktuellen version.
für mein Problem mit den Ordnern mache ich mal einen separaten thread auf. -
Zitat von "nullservice"
Ich möchte diesen Thread mal wieder zurück in sein Thema holen und Lösungen für folgendes Problem erfragen:
Meine gruppierten Order funktionieren tadellos, lediglich der gruppierte Ordner "Posteingang" ist leer. Ich muss alle Konten einzeln anklicken, um die Inhalte (neue E-Mails) zu sehen. Sprich: Papierkorb etc. funktionieren wie gewünscht.
Ich habe seit 5 Minuten exakt gleiches Problem. Es hat eigentlich immer funktioniert. Geändert habe ich nichts.
Ich verwende TB 3.1.2, 8imap, 3 pop, winxpsp2Rothaut, was heisst durch dr tech toolkit gejagt?
-
es hat sich von selbst wieder erledigt.
Gut so....
-
Hallo,
habe auf 3.1.2 updatet.
Jetzt kann TB keine Verbindung mehr mit meinem Googlekonto herstellen.
Alle anderen imaps, die ich habe laufen normal.
Die Einstellungen sind nicht verändert.Idee dazu?
-
Yes yes, das macht Sinn.
Ich habe es voran gestellt, in anderen Beiträgen so gesehen. -
Clever Allblue
Ja die Erweiterung habe ich.Den Autor hatte ich wegen anderer Sache schon einmal kontaktiert.
Dein Tipp ist gut, werde ich wieder machen.
-
Hat sich erledigt !
Habe ein anderes Theme installiert und jetzt ist der button Adressbuch in einem schönerem Symbol gut zu erkennen
Auch der leere Platz ist jetzt mit einem Namen einer Symbolleiste gefüllt. -
Hallo,
in der Hauptansicht meines Adressbuches habe ich verschiedene Spalten ausgewählt.
z.B.: Name, Email Adresse, Mobil und u.a. auch Webseite privat und Webseite dienstlich.
Es werden aber keine Informationen und den beiden Webseiten Spalten angezeigt, obwohl Einträge da sind.Habe ich etwas falsch gemacht?
-
Hallo,
ich würde gerne einen button zum Adressbuch auf der Symbolleiste plazieren.
Wie mache ich das?Beim Probieren habe ich festgestellt, das ich auch keine neue Symbolleiste erstellen kann.
Bei Ansicht->Symbolleiste ist auch unterhalb von "Hauptsymbolleiste" ein leerer Platz. -
Ja danke,
die Einstellungen hatte ich wohl vorgenommen, hat aber nichts angezeigt.Gruppieren tut es, genügt mir.
Danke für den Tip.