Hallo zusammen,
ich hätte hier mal eine etwas "spezielle Frage", welche denke ich dennoch in dieser Rubrik richtig ist.
Und zwar habe ich leider seit 2-3 Wochen keinen Zugriff mehr auf eine meiner GMX Adressen. Leider kann ich diese durch den Email Kundensupport nicht wieder herstellen lassen, da meine Adresse welche ich wohl damals angegeben (bestimmt über ein Jahrzent her), nicht mehr weis (habe wohl nicht meine richtige angegeben wie es scheint),
Trotz senden meines Personalausweises und mehrmaliger Erläuterung meiner Situation bekomme ich jedoch leider immer die selbe Baukastenantwort. Mittlerweile scheinen Sie meine Anfragen zu ignorieren. Den Telefonservice welcher 6 Euro kostet ist mir jedoch zu Schade, da ich mir nicht sicher bin ob Sie mir da weiter helfen würden oder wieder lediglich abspeisen.
Mir ist bewusst, dass ihr daran auch nicht ändern könnt. Daher nun auf den Punkt gebracht:
Ich habe in Thunderbird den Account noch drin, jedoch fragt er mich jedes mal nach dem Passwort, welches nicht mehr funktioniert. Demensprechend zeigt er leider auch nicht die alten Mails. Wenn ich nach alten Mails suche, finde ich diese jedoch. Wenn ich diese öffne passiert jedoch nichts. Gibt es eine Möglichkeit mir diese komplett anzuzeigen, und nicht nur die ersten Zeilen bei der Suche?
Hoffe das klappt. Vielen Dank schonmal.
VG
odoM
Thunderbird-Version: 24.0.1
Betriebssystem + Version: Windows 8.1
Postfachanbieter (z.B. GMX): GMX