Gibt es keine Lösung?
Beiträge von derhalf
-
-
Safe Mode bringt nix die Suche und Google habe ich schon Stundenlang durchsucht...
-
Hallo zusammen,
ich habe bei einem bekannten die neuste Thunderbird Version 3.1 installiert funktioniert alles einwandfrei.
IMAP Konten eingerichtet kein Problem.
Jedoch ist jetzt folgendes Problem:
Wenn ich auf Verfassen klicke kann ich nicht in das "Verfassen" Feld klicken also nichts schreiben. Auch wenn ich eine HTML e-Mail bekomme und diese Beantworten will sehe ich im "Nachrichten Ansichtfenster" die Email ganz normal wenn ich jedoch auf Antworten klicke ist das Textfeld leer und ich kann auch nicht reinklicken wenn ich mit der maus über das leere feld fahre sehe ich wie sich der Kursor manchmal verändert (zwischen Textstrich und Mauszeiger) also ist ja etwas da....
Meine Lösungsansätze:
Konteneinstellungen --> Verfassen --> Nachrichten als HTML verschicken (hacken weg) jetzt kann ich Nachrichten schicken und ins Textfeld klicken jedoch nur für neue E-mail (html E-mail gehen immernochnicht).
Is aber auch keine Lösung, da ich HTML benötige und das ja eigentlich auch gehen müsste.
Auch das ändern des Codec geht nicht also auf UTF 8 oder ähnliches
Auch das ändern in Mail in Reintext Konvertieren etc. geht alles nicht keine Änderung
Die Systeme ich habe es auf einem Laptop und auf einem PC versucht beide WIndows 7 64bit denke ich...
Antivir Avira (daran liegts aber auch net)
Frame Network (neuste Version 4 galube ich )
unter Windows Live mail hatte es geklappt allerdings hat mich das Probgram genervt
Könnt Ihr mir weiterhelfen es kann doch nicht sein das keine HTML mail funktionieren....
Danke für eure Hilfe!!!!!