Beiträge von HardyH
-
-
-
Hallo,
Wie sieht es in einem neuen, sauberen Testprofil aus?
habe es jetzt mal in einem neuen Windows-Nutzer mit neuem FF getestet, da funktioniert es mit "Einfügen". Was mich eher wundert, dass es mir nur hier unterkommt, alle anderen Foren (sind ja nur 3 bei mir') funktionieren. Gehe ich mal davon aus, dass sich FF nur an dieser Forensoftware verschluckt.
Du nutzt nicht etwa einen "Tipp" des unsäglichen "Privacy" Handbuchs?
Habe ich mal mit experimentiert, aber alles wieder zurück gesetzt. Wird mir wohl nichts weiter übrig bleiben, als neu aufzusetzen.
Edit:
Scheint jetzt zu funktionieren - wer weiß ....
Scheint jetzt zu funktionieren - wer weiß .... -
Wie geschrieben funktioniert es hier einwandfrei. Ich habe auch keine Geisterzeichen.
Bitte nicht verwechseln:
Geisterzeichen und andere unerklärliche Vorgänge beim Schreiben im Fennec - Android.
"Einfügen" funktioniert nicht in Windows mit Firefox - gerade Edge getestet, da funktioniert es.
Edit: Anderes Forum - "Einfügen" funktioniert mit Firefox 120.0.1 in Windows.
-
-
-
hinter dem Curser immer irgendwelche Geisterzeichen
Ich habe beim Androiden nicht nur die Geisterzeichen, inzwischen habe ich fehlende oder durch andere ersetzte Buchstaben. Passe ich nicht sehr genau auf, rutschen mir die Dinge durch, wie jetzt schon einige Male passiert. Die ganze Korrekturorgie kostet aber auch unnötig Zeit.
In Firefox, Windows 11 23H2 musste ich feststellen, dass ich noch "Kopieren" kann, aber nicht mehr "Einfügen".
-
So - nun ist wundern angesagt.
Der erste Termin ("Test") ist in Android erstellt, synchronisiert, abgesagt und nochmal synchronisiert. Erscheint im BC2 durchgestrichen.
Der zweite Termin ("Test 02") ist in TB erstellt, synchronisiert, abgesagt und wieder synchronisiert. Erscheint dann im Androiden, BC2, als normaler Termin.
Ich hatte schon die Vermutung, dass das nicht klappt. Es gibt so einige Funktionen, die sich nicht wirklich synchronisieren lassen. Was mich im Moment am meisten stört sind Serienaufgaben ohne Erinnerung. Wenn ich die in Tasks (Android) erstellten und in TB rein synchronisierten Aufgaben als "Erledigt" markiere, wird zwar eine neue Aufgabe erstellt, aber mit Erinnerung um 00:00 Uhr. Jedenfalls kommt sie so im Androiden an. Nicht schön, wenn es in der Nacht bimmelt ....
-
Bleibt nur die Frage, ob es sich auch "umgekehrn" synchronisieren lässt. Teste ich demnächst mal.
-
Mal anders herum gedacht, so mache ich das:
In Business Kalender 2 kann ich im Androiden die Option "Abgesagt" nutzen. Alle anderen Termine sind bei mir wahrgenommen. Nach Synchronisation erscheint im TB vor dem Termintitel ein "Abgesagt".
-
-
-
-
-
Hallo,
seit dem Update habe ich hinter dem Curser immer irgendwelche Geisterzeichen. Setzt auch der Rechtschreibprüfung zu .....
Danke und Grüße
Screenshot_20231205-134127-01.jpeg
Mobiler Fennec, Android 13
-
-
Hallo,
"Gruppierte Ordner" gibt es schon lange, einfach in den Ordnereinstellungen, rechts neben "Neue Mail" aktivieren.
Grüße
-
Hallo,
ich habe in den Mauseinstellungen festgelegt, dass der Zeiger selbst auf das entsprechende Feld springt.
Grüße
-
kann nicht gelöscht werden.
Hallo,
ist das ein Jahrestag, der aus den Kontakten (von einem synchronisierten Kalender) übernommen wurde? Dann würde ich versuchen den dort zu löschen.
Grüße
-
, sondern es werden gleich alle Unterordner aufgeklappt
Ich habe auch Anbieter, bei denen die anderen Ordner als Unterordner vom Posteingang beim Anbieter hinterlegt sind, ich vermute, dass das dadurch entsteht. Ändert sich bei "Gruppierte Ordner" für die umgezogenen.