Auf den Screenshots besser die Mailadressen unkenntlich machen.
Wenn das die Aliase sind, die das Passwort fordern, kann das nicht funktionieren, siehe meine vorherige Beschreibung.
Auf den Screenshots besser die Mailadressen unkenntlich machen.
Wenn das die Aliase sind, die das Passwort fordern, kann das nicht funktionieren, siehe meine vorherige Beschreibung.
juckt es meinen TB überhaupt nicht wenn GMX da was als Spam erkennt.
Sicher, aber nur wenn der Spam nicht automatisch in den entsprechenden Ordner verschoben wird. Und da konnte man dann gut erkennen, ob TB oder wer anderes aussortiert hat.
Das wäre aber logisch
In früheren Versionen von TB war das Feuer aus, wenn nicht direkt von TB aussortiert. Spamordner, bei sauberer Zuordnung, ist ja davon unabhängig, wenn von einem anderen Clienten oder Provider verschoben wird.
Vielleicht war es ja vorher ein Bug
aber warum sollte in v128 das anders sein?
Wenn ich in Fairemail Junk markiere, wird die Mail in den entsprechenden Ordner verschoben. Da landet die auch bei TB, früher ohne "Feuer", jetzt mit .....
Flammensymbol = TB Erkennung
Nur mal OT: Seit 128 kann ich das nicht mehr feststellen, funktioniert also nicht mehr zuverlässig.
4. Die Kontoeinstellungen der Aliase stimmen mit denen des Hauptkontos überein.
Aliase werden in TB nicht wie ein zusätzliches Konto eingerichtet, wie in Outlook. In den Kontoeinstellungen für das Hauptkonto können die sehr einfach unter "Weitere Identitäten" hinterlegt werden.
Kaspersky sagt..
Am besten das: https://support.kaspersky.com/de/common/uninstall/1464
Einen Kontak auf Termin legen (ohne einen Kalendereintrag zu produzieren).
Na irgendwas muss es ja werden, Termin oder Aufgabe geht nur ❓
Hallo,
ich denke in 128.3 ist das gefixt und es können wieder ohne AddOn "Alle Termine" durchsucht werden. Mit AllEvents habe ich die Auswahl 2x gehabt, deaktiviert, dann nur noch einmal vorhanden.
ein CSS-Schnipsel zu?
Oder bei mir❓
welche Version
128.3
Lässt sich das irgendwie bewerkstelligen?
Hallo, einfach innerhalb des aufgerufenen Kontaktes oben auf "Termin" klicken.
Oder habe ich da was falsch verstanden?
Dann war ich wohl auf dem falschen Dampfer. Ich sehe jetzt aber nicht wirklich einen Sinn darin. Wenn die Mails nur aus dem Sichtbereich verschwinden sollen, würde ich mir eben IMAP-Ordner dafür einrichten, bleiben die Mails auch auf dem Server.
auf dem Server ebenfalls gelöscht
Werden die vor dem Löschen in Lokale Ordner oder dazugehörige Unterordner kopiert, bleiben sie erhalten. Aber dann natürlich nicht die Datensicherung vergessen.
Da wird viel alter Müll = ehemalige eMails mitgeschleppt.
Im TB rechte Maustaste auf den Ordner und dann "komprimieren" auswählen. Wäre jetzt der erste Weg und Versuch ....
Hallo,
mal unabhängig von BB, bei einigen Anwendungen kann festgelegt werden, wieviel Termine synchronisiert werden sollen. Hast Du dich mal in den Einstellungen umgesehen?
Bin unterwegs und kann gerade selbst nicht nachsehen.