eins für dein Account und eins für den Mailabruf
Hallo, für das zweite Mailkonto noch ein anderes Passwort ❓
eins für dein Account und eins für den Mailabruf
Hallo, für das zweite Mailkonto noch ein anderes Passwort ❓
Hallo,
ich habe einen Ordner, in den ich alle Mails verschiebe, bei denen ich auf Antwort warte. Wenn der Posteingang gut sortiert ist, kann auch der verwendet werden
nicht viel nützen
Aber kleiner Test von 3 Sekunden Aufwand stört auch nicht.
Ich bin ja nicht drauf aus, alle Mails anzuzeigen, aber vielleicht haut da irgendwie das Windows oder wer weiß was dazwischen.
diese Ansicht ist bei mir standardmäßig eingestellt.
Auf den Screenshots nicht.
dasselbe Problem
Nur so eine Idee: Schon mal als Versuch auf die 3-Spalten-Ansicht umgestellt? Oder das Feld für die Übersicht vom Posteingang etwas nach unten vergrößert?
K-9 Mail auf meinem neuen Smartphone sind die angelegten Ordner bei Yahoo erkannt und synchronisiert und ich kann alle aktuellen E-Mails lesen
Kontenart (POP / IMAP)= POP
Hallo,
wenn Du die Mails mit POP auf dem Handy abholst, können die gar nicht mehr im TB erscheinen. POP holt die Mails beim Provider ab, auch in der Browseransicht des Mailpostfaches zu besichtigen.
IMAP würde nur synchronisieren und vermutlich für Deine Benutzung angebracht sein.
Dann hast Du ja doppelte Mails.
Die nach Gebauch wieder gelöscht werden. Wenn die nicht doppelt sein sollen, kann ich auch verschieben, oder besser, nach Kopieren löschen.
Ich arbeite mit IMAP, das Archiv befindet sich in den lokalen Ordnern.
Hallo,
ich gehe so vor. Oben in den Suchergebnissen über den Link die Liste anzeigen lassen, die Mails dann markieren und in einen speziellen Ordner kopieren.
diese Funktion sehr liebe,
Ich bin beim Wechsel auf TB 115 auf QNote umgestiegen, lohnt sich mindestens mal anzusehen.
ie in Frage kommenden Adressen markieren und mit der Maus in die Verteilerliste ziehen
Hallo, ich kann mich daran erinnern das vor längerer Zeit in einer älteren TB-Version über die Zwischenanlage kopiert zu haben, also Markieren, Kopieren und Einfügen. Ob das jetzt noch funktioniert kann ich nicht sagen, bin auch gerade zum Testen nicht in der Nähe von TB.
Hallo,
für Betterbird gibt es anscheinend ein Fix.
Betterbird: Downloads - https://www.betterbird.eu/downloads/index.php
Hallo,
wie oft synchronisiert TB die Termine? Nach meiner Erfahrung möchte der Kalender bei der Synchronisation nichts anderes machen. Wenn diese kurz hintereinander passiert, habe ich dieses Fehlerbild auch schon gehabt. Bei mir steht es auf 30 Minuten und sofort nach Änderung.
Hallo,
wie werden Deine anderen Daten gesichert? Ich habe das Profil einfach in die normale Datensicherungsroutine eingebunden. Ich denke man müsste das automatische Sichern auch über die Windows-Aufgabenverwaltung hin kriegen, aber willst Du wirklich bei jedem Schließen von TB sowas anstoßen? Würde ja auch beim Neustart, z. B. bei Update, ablaufen.
Für meine Datensicherung benutze ich Personal Backup. Da gibt es auch eine spezielle für TB, die nutze ich allerdings nicht.
Artikel vom Juni 2014
Sorry - habe ich nicht gerafft.
Hallo,
bin ich gerade drauf gestoßen, vielleicht betrifft es ja noch andere Provider.
Hallo,
Profilordner - Welche Dateien sind enthalten? - Thunderbird Mail DE - Profilordner - Welche Dateien sind enthalten?
Bitte aber vor irgendwelchen Aktionen die Profilordner sichern.
Hallo,
deabonnieren und dann beim Provider löschen geht auch nicht?
Dann würde ich versuchen mit FolderFlag die Zuordnung zu ändern und das Löschen nochmal probieren.
Hallo,
hatte ich in früheren Versionen auch, bei mir hatte es geholfen in den Einstellungen die Hardwarebeschleunigung zu deaktivieren, ist nur ein Versuch.