Vielen Dank, werde mal den Wunsch melden.
...und schon bin ich gescheitert, mein Englisch reicht leider nicht um den Erweiterungswunsch zu formulieren.
Vielen Dank, werde mal den Wunsch melden.
...und schon bin ich gescheitert, mein Englisch reicht leider nicht um den Erweiterungswunsch zu formulieren.
Hallo, sonst noch jemand eine Idee oder einen Tipp, wo man so etwas als Wunsch für eine der nächsten Versionen kundtun kann?
Danke Micha,
leider nicht das, was ich meine...
In Becky! ist beim Start z.B. Postfach A offen und die Ordner ausgeklappt. Klicke ich nun auf Postfach B, werden die Ordner von Postfach A zugeklappt, Postfach B steht in der Postfachliste oben und die Ordner sind ausgeklappt. Dies spart bei vielen Postfächern unheimlich viel Zeit und Scrollerei.
So eine Erweiterung oder Eistellmöglichkeit in TB und es wäre ewig mein Programm...
Hallo und einen Gruß an Alle.
Ich bin in jeder Beziehung kein Profi und habe nur eine kurze Frage. Ich würde Thunderbird gerne nutzen, finde aber keine Option zur Sortierung meiner (ca.10) Postfächer. Aus diesem Grund nutze ich Becky!Mail...
In Becky! ist automatisch immer das angewählte Postfach oben in der Postfachliste, was die lästige Scrollerei im Postfachfenster erübrigt.
Gibt es eine solche (bisher leider unauffindbare) Option in Thunderbird oder ist eine Solche, falls noch nicht vorhanden geplant?
Vielen Dank und habt Nachsicht...
...auch hier vielen Dank,
da werde ich echt warten, denn soetwas hielt ich eigentlich für normal. Da ich kein Coder bin, weiss ich natürlich nicht abzuschätzen, welche Arbeit wirklich hinter einer solchen Funktion steckt.
Kann man zumindest diesen Wunsch irgenwo anmelden oder weitergeben? Ich denke doch das so etwas vielen zugute kommen würde, zumindest wenn sie mit mehr als einem Postfach arbeiten...
Hallo Peter,