Hallo,
die Grafik lässt sich leider nicht aktivieren und das Nachladen externer Inhalte/Grafiken ist bereits zugelassen-
Keine Änderung .
Gruss
bluebell
Hallo,
die Grafik lässt sich leider nicht aktivieren und das Nachladen externer Inhalte/Grafiken ist bereits zugelassen-
Keine Änderung .
Gruss
bluebell
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
Hallo,
bei meiner email für einen "Corona-Schnelltest" wird der Code nicht in der email angezeigt.
Wenn ich auf den link klicke, öffnet sich der Browser und der Code wird angezeigt!
Was muss ich tun, damit der Code in der mail angezeigt wird?
Viele Grüße
bluebell
Hallo, ich habe den Profilordner von meinem anderen PC kopiert und eingefügt. Jetzt sich wieder alle Mails vorhanden! Alles gut
........
Jetzt beende Thunderbird, lösche die Datei "Inbox.msf" in pop.xxx.xx und starte TB neu.
Das hat leider nicht funktioniert.
Gruß bluebell
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: 78.4.1
* Betriebssystem + Version: Windows 10 Home
* Kontenart (POP / IMAP): POP
* Postfachanbieter (z.B. GMX): EWE
* Eingesetzte Antivirensoftware: bull guard
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
Hallo,
ein Konto Posteingangs Ordner ist plötzlich leer ist. Die Reparier-Funktion hat leider nicht geholfen.
Mit der Suchfunktion werden die Mails angezeigt, öffnen sich aber nicht beim Auswählen.
Was kann ich machen, damit die Mail wieder angezeigt werden?
Vielen Dank!
bluebell
Hallo,
wenn ich auf Mails antworten möchte, fehlt bei manchen Mails der Text der ursprünglichen Mail, d.h. es ist im Textfeld kein Text :nixweiss: .
Es ist aber nicht bei allen Mails.
Vielen Dank für eine Antwort.
bluebell
Windows 7 Pro 64-Bit - Thunderbird 3.0.3