Zitat von "rum"Wenn die Datei mehr als 0 KB hat,
damit meinst du jetzt die MSF-datein oder ? Ja das habe ich gemacht aber das hat immernoch kein Erfolg gezeigt .
Zitat von "rum"Wenn die Datei mehr als 0 KB hat,
damit meinst du jetzt die MSF-datein oder ? Ja das habe ich gemacht aber das hat immernoch kein Erfolg gezeigt .
Ich habe die Datei ohne Endung bei Benutzer\%Benutzername%\AppData\Roaming\Thunderbird\Profiles/ eingefügt und Thunderbird neugestartet , nach den Neustart ist ein neuer Ordner aufgetaucht namens Wiederhergestellt_0 der aber völlig leer ist . Ich dreh hier noch am Rad ! :aerger: :aerger:
Erstmal danke , ich habe jetzt den Ordner gefunden .
Jetzt ist das Problem da das , das addon nicht funktioniert
Ich habe zwar einen neuen Ordner beu TB bekommen der Wiederherhergestellt_0 heißt . Aber in diesen Ornder ist nichts drin ! Bin sehr enttäuscht . Gibt es nun ein funktionsfähiges Addon mitdem man eine E-Mail von GMX wiederherstellen kann ?!
würde mich riesig auf eine antwort freuen
Zuerstmal danke für die schnelle antwort :zustimm:
Aber wo ist jetzt .\mail\local folders !? Ich habe bei den Thunderbird Ordner durchsucht aber kein aber den Pfad nicht gefunden . Ich habe sagar
" suche " angewendet aber nicht gefunden . Bitte drücke dich besser aus . Wo genau ist dieser Ordner wie zb C: Programme/******* . mail\local folder weißt irgentwie auf einen Windows Ordner zu .
Danke für die Hilfe :flehan: :flehan: :flehan:
Ja das habe ich vorher auch schon gelesen . Aber das hilft mir nicht . Den ich muss diese Datein irgentwie öffnen oder es schaffen das sie wieder auf meinen GMX Konto sind ! Die Seite die du mir geschickt hast beantwortet nur das was aber nicht das wie .
Hoffe jemand kann mir helfen ,
danke
Ja gut ich habe das addon installiert . Jetzt habe ich ein anderes Problem ! Unzwar wenn ich auf " Nachrichten Wiederherstellen " drücke bekomme ich 2 Datein . 1 Mal eine Datei ohne Endung und 1 mal eine MSF-datei . Wie kann ich jetzt meine gelöschten Emails sehen oder wiederherstellen :nixweiss: . Habe im Internet nichts brauchbares gefunden
Bitte um Hilfe :help:
danke für die zeit und mühe :zustimm:
:hallo:
Ich bin ein ziemlicher Anfänger was Thunderbird betrifft . Ich habe nach etwas gesucht womit man eine gelöscht E-Mail von GMX wiederherstellen kann . Und dabei bin ich auf das tool oder addon RECOVER DELETED MESSAGES gestoßen (Link : https://nic-nac-project.org/~kaosmos/index-en.html )
Aber ich habe das Problem das ich keine Ahnung habe wie man soetwas installiert . Entpackt habe ich es schon , bin aber zu dumm um es zu installieren :stupid: .
Kann mir bitte jemand helfen , die Mail ist wichtig für mich :help: .
Danke für eure Mühe und Zeit :zustimm: