Hallo Uwe,
das kann ich leider nicht sagen. Wenn 3.0 auch schon die Tabs hatte, dann habe ich 3.0 ausprobiert.
Nach diesem Fehler und nach einer Nutzungseinschränkung, nämlich dem nicht Funktionieren der HotKeys " * " und " \ " zum Aufklappen der gruppierten Mails, bin ich wieder auf die Version 2 umgestiegen.
Ob dies nun 3.0 oder 3.1 war, kann ich nicht sagen. Ich dachte, dass der Bug in 5.0 behoben wäre und habe eine neue Probe gestartet.
Gruß
Balu_tg
Beiträge von Balu_tg
-
-
Hallo slengfe,
habe gerade das Problem im abgesicherten Modus geprüft. Gleiches Ergebnis.
Habe versucht, das Problem weiter einzugrenzen.
Ich benutze grundsätzlich eine Sortierung. Und zwar sortiert nach "Von" und dann "Gruppiert nach Sortierung". Wenn ich eine Mail lösche, wird die nächste im gleichen Fenster dargestellt. Ist keine Mail mehr mehr in dieser Gruppierung vorhanden, stürzt Thunderbird unweigerlich ab.
Gruß
Balu_tg -
Hallo,
ich habe schon seit der Version 3.xx das Problem, dass wenn ich Mails löschen möchte, Thunderbird abstürzt.
Zuerst war es nur beim Löschen mit der neuen Taste innerhalb des Mail-Tabs. In der Version 5 ist der Fehler aber schon mehrfach beim Löschen über die von mir eingefügte Taste in der Hauptsymbolleiste aufgetreten, was in der Version 3 noch nicht der Fall war.
Beim Löschen mit der Symbolleiste innerhalb der Tabs ist der Absturz regelmäßig reproduzierbar.Thunderbird Version: 5.0
Konto: Imap
Betriebssystem: Windows 7 32bit Service Pack 1
Verwendung als: eingeschränkter Nutzer
Virenscanner: Avira AntiVir Premium V10.2
Personal Firewall: ComodoKann mir da jemand helfen?
Gruß
Balu_tg -
Hallo,
bisher habe ich Thunderbird 2.0.0.24 genutzt.
Ich benutze dort die "Sortierung nach" und dann die Gruppierung nach Sortierung.
Die Shortkeys "\" und "*" für das "Alle Themenbäume auf- / zuklappen" sind mir bekannt.
Ich habe nun Thunderbird 3.04 ausprobiert, bin aber nicht entgültig umgestiegen, da die Shortkeys bei mir nicht funktionieren. Auch die Menüpunkte "Ansicht/Themen/Alle Themenbäume auf- / zuklappen" sind bei mir aufgegraut.
Ich habe schon hier im Forum sowie bei Google gesucht, allerdings keine Lösung gefunden.
Könnte mir bitte jemand einen Tip geben.
Danke
balu_tg