Scheinbar weiß keiner eine einfache Antwort auf meine Frage.
Beiträge von Parmenion
-
-
Mit deiner Vermutung dass es sich bei meinen Nachrichten um reinen Text handelt hast du recht. Aber gibt es nicht zumindest eine Einstellmöglichkeit, so dass ich zumindest sagen kann wie viele Leerzeichen ich gerne statt eines Tabulators hätte.
-
Hallo Zusammen,
ich habe das Phänomen dass Thunderbird beim Versenden einer Mail Tabulatoren in Leerzeichen umwandelt. Kann man dieses Verhalten einstellen bzw. ändern?
Thunderbird: 5.0
Kontoart: POP
Betriebssystem: WinXP 32 -
Hallo thomson
die einzige Möglichkeit die mir einfällt wäre für jeden Nutzer einen eigenen truecrypt container bereitstellen, den derjenige mounten müsste. Darin läge dann ein Portable Thunderbird.
Ciao,
Parmenion
-
Hi frog,
Das mit Truecrypt mache ich derzeit. Das funktioniert aber nur wenn entweder Truecrypt schon auf dem Rechner installiert ist oder ich Admin rechte darauf habe. Ist leider aber nicht immer der Fall.
Ciao,
Parmenion
-
Hallo Zusammen,
da ich den Thunderbird gerne als Portable Version verwende habe ich etwas bedenken wegen des nicht geschützten mbox-Dateiformates.
Wenn ich meinen USB-Stick verliere hat der Finder zugriff auf alle meine Mails.Gibt es derzeit Bestrebungen die mbox-Dateien mit Passwort zu versehen und zu verschlüsseln?
Ciao,
Parmenion