Ein guter Freund von mir hat auch auf einmal keine Mails mehr versenden können und das ganze auch ohne, dass er was verändert hat. Bei ihm lag es dann aber komischerweise an der Internetverbindung. Er hat nämlich kurz vorher seine Dachwohnung ausgebaut und irgendwie das Internetkabel beschädigt und lustigerweise hat es zum senden von Mails noch funktioniert, aber zum empfangen nicht mehr. War wahrscheinlich irgendwie ein "Wackelkontakt" im Kabel.
Beiträge von treichlca
-
-
Ich habe Thunderbird 2 auf meinem Laptop es aber nie richtig verwendet und jetzt will ich den aktuellen Thunderbird installieren. Habe mich das aber bis jetzt nicht getraut zu machen, da ich Angst habe das es irgendwelche Probleme gibt und dann irgendwie alles schief geht. Jetzt werde ich das aber einfach machen, so schlimm kann es ja nicht sein und ich will endlich auch eine aktueller Version haben und dann wirklich damit arbeiten. Wenn ich Probleme habe kann ich mich jetzt ja vertraunesvoll an euch wenden.
-
Super vielen Dank für den Hinweis. So eine Anleitung suche ich schon seit längerem und habe es leider bis jetzt noch nicht gefunden, deshalb freue ich mich jetzt umso mehr. Habe auch schon auf eigene Faust versucht, die Kontatke und Termine zu verwalten, aber irgendwie habe ich das nicht geschafft. Werde mir diese Anleitung auch gleich ausdrucken, damit ich sie dann auch immer griffbereit habe. Also nochmals vielen Dank.
-
Schade dass sich der User JoEsser gar nicht mehr gemeldet hat, aber ich gehe einfach mal davon aus, dass alles geklappt hat und es keine Probleme gab. Ich habe auch schon mal davon gelesen, dass es Probleme mit TB 3.0.4 und Kaspersky2010 geben soll, aber anscheindend scheint sich das ja erledigt zu haben.