Hab alles neu gemacht, inklusive dem Löschen des "Systemverzeichnisses" und nun geht es wieder.
Danke jedenfalls für die Hilfe.
Hab alles neu gemacht, inklusive dem Löschen des "Systemverzeichnisses" und nun geht es wieder.
Danke jedenfalls für die Hilfe.
Funktioniert in keiner der beiden Modi.
Werde es wohl doch mit der Radikalkur und kompletter Neuinsatllation versuchen.
Frage 1:
x Wenn Nachrichten manuell als Junk markiert werden:
O verschiebe diese in den für Junk bestimmten Ordner des Kontos (kann aber keinen in den Kontoeinstellungen festlegen, da dieser nicht gespeichert wird)
Frage 2:
x Junkfilter für dieses Konto aktivieren
x Junk-Kopfzeilen dieses Externen Filters vertrauen: "leer" (wird nicht gespeichert, wenn ich was einstelle)
x Neue Junk-Nachrichten verschieben in:
o Ordner "Junk" in: "leer" (kann zwar lokale Ordner auswählen, wird aber nicht gespeichert)
Frage 3:
x Junkfilter für dieses Konto aktivieren
Also ich habe die Dateien umbenannt, aber ohne Erfolg. Habe keinen Virenscanner o.ä. und nutze Vista.
Problem ist, wenn ich ne Email als Junk markiere, verschwindet sie im Nirvana, da ich im Lokalen Konto keinen Ordner einstellen kann bzw. er nicht gespeichert wird.
Wahrscheinlich hilft nur alles zu deinstallieren und neu zu machen.
Hallo,
ich habe selbiges Problem. TB5 und POP.
Ich kann in den Kontoeinstellungen eintragen, was ich will, es wird nicht übernommen. Egal ob normaler Modus oder abgesicherter Modus.
Kann noch nicht mal für die Konten "Junk-Filter für dieses Konto" deaktivieren, da alles wieder auf die selben Einstellungen "ein" zurückgesetzt wird.
Diese Einstellung schließt das jeweilige Fenster beim Löschen.
Ich habe 10 Emails im Ordner, wo ich in der 2. Mail anfange zu lesen und zu löschen. Nach Löschen der 10. Mail springt Thunderbrid in die 1. Email. Bei der vorherigen Version schloss sich das Emailfenster einfach. So möchte ich das gern wieder einstellen. Danke
Danke Das war es.
Jetzt "stört" mich nur noch, das nach der letzten Nachricht die gelöscht wird, in die davorliegende Nachricht gesprungen wird. Früher war dann die letzte Email weg und das Emailfenster zu.
Vielleicht gibts dafür noch einen Kniff, sonst lösch ich aus Versehen noch eine Email unbeabsichtigt. Bzw. es ist mir zuviel Aufwand, die Email dann zu schließen, obwohl ich die nicht geöffnet haben wollte.
Hallo,
ich bin neu hier im Forum und nutze seit heute 3.1.1. Jetzt vermisse ich die Möglichkeit beim Lesen und Löschen von Emails zur nächsten im Ordner zu springen.
Wenn ich lösche, dann ist die Email weg und das Fenster zu. Bisher kam immer die nächste Email im Ordner, wenn ich im Lesemodus gelöscht habe.
Wo und was muss ich in den Einstellungen ändern?
Danke
Thomas