ich bekomme den hinweis:
Dieses Add-on wurde durch seinen Autor entfernt.
gibt es irgendwo noch lightning für TB 68.12.1?
ich bekomme den hinweis:
Dieses Add-on wurde durch seinen Autor entfernt.
gibt es irgendwo noch lightning für TB 68.12.1?
d.h. persönliches adressbuch wird nicht benötigt? wenn ich ausschließlich google verwende
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
hallo,
in welchen ordner synchronisiert tbsync die google adressbuch? google oder persönliches adressbuch?
so jetzt habe ich es mit eigenen ordnern hinbekommen.
ZitatBei diesem Vorgehen passiert es allerdings, dass TB Ihre Label, die Sie selbst für Gmail-Nachrichten eingerichtet haben, nicht mehr anzeigt. In diesem Fall schließen Sie das Mail-Programm und melden sich im Browser bei Google-Mail an. Ändern Sie die betreffenden Label-Namen so ab, dass davor [Gmail]/ oder [Google Mail]/ steht. Wenn Sie TB das nächste Mal starten, erscheinen auch Ihre eigenen Label wieder.
geschaft!!!!
Punkt 3: Google Mail per IMAP in Thunderbird - Einstellungen und Hinweise
WICHTIG!: stat [Google Mail] muss man [Gmail] eingeben!
und dann nur TB neustarten und man staue es geht. einziger nachteil eigene ordner kann man nicht abonieren
hallo,
gibt es für flat folder tree einen ersatz für TB 78 bzw. die unterordner aus dem gmail order herauszulösen?
Hallo,
auf meinem macbook im win lässt sich die oben genannte erweiterung nicht installieren. im macos funktioniert die. bei beiden betriebssystemen ist die gleiche TB version im einsatz 60.9.1.
bitte um eure hilfe
schade. ist es so schwer in macos zu erstellen?
* Thunderbird-Version: 45
* Betriebssystem + Version: OS X 10.11.6
* Kontenart (POP / IMAP): imap
* Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
* Eingesetzte Antiviren-Software:
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
* Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
hallo
wo befindet sich der profiles ordner im 10.11.6. TB startet nicht einmal weil ihm profiles fehlt.
Zitat
Du hast ist für das Konto "Nachrichten bereithalten" aktiviert?
> Extras > Konteneinstellungen > Synchronisation & Speicherplatz.
Ja es ist aktiviert.
Thunderbird-Version: 13.0.1
Betriebssystem + Version: Win 7
Kontenart (POP / IMAP): imap
Postfachanbieter (z.B. GMX): gmail
hallo
ich möchte das die älteren mails (z.b. 6monate) nur vom pc gelöcht werden. auf dem google server sollen die bleiben. ich habe es in den einstellungen bereits eingestellt jedoch tut sich nichts.
und wenn das funktioniert kann man dann über TB auf dem goolge server mails suchen?
die 3.1.8 ist ein horror. lighting einträge verschwinden.
wenn ich TB beende läuft es jedoch weiter im hintergrund und da hilft nur noch task manager.
wo finde ich die 3.1.7?
hallo
versenden der mails mit TB über gmail konto geht sehr langsam und es kommt oft zu timeout, insbesondere bei den mails ab 1mb.
wenn ich die emails von der webpage schicke bzw den anhang dort hochlade geht es schnell so wie es sein sollte.
kann das an TB liegen?
verwende TB 3.1.6, win xp und win 7 64bit (bei beiden pc´s habe ich das gleiche problem)
gelöst mit der erweiterung: flat folder tree
ich hab die Lösung. es lag an den gcontactsync. jetzt verwende ich google contacts
virenscaner mach ausnahme bei TB Ordner.
hallo
ich benutze TB 3.1.6 und habe darin ein gmail imap konto errichtet wo auch meine gmail kontakte mit dem adressbuch synchronisiert werden. aus unerklärlichen gründen wird bei den kontakten wo keine email vorhanden ist immer eine "nobody4fecfd0288607413@nowhere.invalid" im TB hinzugefügt. sobald ich jedoch in die kartei vom jeweiligen kontakt einsteige steht beim email nichts.
kann ich diese nobody4fecfd0288607413@nowhere.invalid irgenwie verschwinden lassen?
und beim erstellen einer email werden auch die kontakte angezeigt die keine email haben. im meinem fall die mit dem nobody4fecfd0288607413@nowhere.invalid
hallo
benutze TB 3.1.4 und habe ein imap konto für gmail eingerichtet.
was mir jedoch nicht gefällt ist die ordnerstruktur:
Posteingang
gmail
-entwürfe
-gesendet
-spam
-papkorb
kann man die ordner im gmail gleich unter posteingang setzen damit das konto so ausschaut:
Posteingang
entwürfe
gesendet
spam
papkorb