Alles anzeigenIst das so gewollt und gibt es eine Möglichkeit, diese Ein-Klick-Funktionalität wieder herzustellen?
Hallo Chris
warum einfach, wenn's umständlich auch geht. Ich habe diesen Button zwar gar nicht. Oder meinst Du den in der Header-Pane?
Diese Buttons sind aber auch eher unnötig. Klicke einfach in der Message-Pane auf die Flamme:
Ggf. musst Du die Spalte einblenden. Weitere Möglichkeiten sind im Artikel Thunderbird und Junk- / Spam-Nachrichten beschrieben.
Gruß Ingo
Hallo Ingo,
nein, die Header-Pane meinte ich nicht, die habe ich auch so, wie bei Dir abgebildet. Ich meine schon die Munue-Bar des Ordners "Junk", wie in meinem Bild gezeigt und rot eingekreist.
Ich will die entsprechenden Mails nämlich erst gar nicht öffnen müssen zum Demarkieren.
Aber die von Dir genannte einfache Lösung, die entsprechende Mail mit dem Klick auf das Flammensymbol einfach zu demarkieren, funktioniert ja auch.
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht...
Ich arbeite zwar lieber mit einem großen, mit dem Cursor leicht zu treffenden Button, aber als Workaround ist Deine Ein-Klick-Lösung auch gut geeignet.
Ich danke Dir!
Gruß
Chris