Zitat von "slengfe"Wenn die Datei weg ist, dann kann kein AddOn etwas ausrichten. Die Frage stellt sich aber, wie die Datei verloren gegangen ist.
Gruß
slengfe
Hallo slengfe,
Die Frage ist für mich auch interessant, nämlich (wie Eingangs bereits erwähnt), daß da plötzlich zwei Unterordner im Posteingang waren, einer inhaltlich identisch mit dem Posteingang, der andere leer. (Beim Löschen des Leeren war alles weg)
Das Zweite war, daß die von mir über Utrace eingerichtete Meldung meiner IP plützlich statt mit 92 mit 87 begann und der Einwahlknoten statt in meiner Umgebung plötzlich in Dresden (~500 km entfernt) liegen soll.
Hackerangriff?
ZitatDarf Dein Virenscanner auf das Profil zugreifen? Wobei ich immer davon ausgegangen bin, dass dieser potenziell Dateien beschädigt, nicht aber löscht.
Ich benutze AntiVir schon immer in der Standardversion, also ohne irgenwelche benutzerspezifische Änderungen.
Ein Bekannter hat mich auf das kostenlose Programm zur Datenrettung winhex hingewiesen.
Man kann damit auch bestimmte Mails suchen. Ein Scan damit ergab aber, daß eine mir wichtige Mail bereits weg war.
Den Hinweis mit den Unterordnern kann ich hier insofern bestätigen, daß alles, was in Unterordnern abgelegt war, erhalten blieb.
Danke für die Hinweise
MhG Quaxius