Nein, leider kann ich keine lesbaren Absätze finden. Aber ganz am Anfang der Datei steht was von "AVI LIST", "CRAM", "SPAM", "LIST" zum Beispiel.
Aber im Grunde sind die Informationen ja da, gibt es keine Möglichkeit so was irgendwie zu... encodieren?
Beiträge von u_m
-
-
Hallo!
Nach einem unerwünschten Formatieren der Festplatte
ist es mir gelungen, mit Recuva unter anderem auch einige Inbox-Dateien wiederherzustellen. Diese gehören zu einigen der Mailkonten, die ich in Thunderbird eingetragen hatte.
Doch leider konnte Thunderbird gerade die wichtigste Inbox-Datei nicht einlesen, der Posteingang schien leer zu sein. Das Löschen der Inbox.msf-Datei hat auch nichts gebracht.
Als ich die besagte Datei Inbox dann mit Wordpad öffnete, bestand sie aus vielen kryptischen Zeichen, wie zum Beispiel:Vom Speicherplatz her scheint sie mit 37 MB allerdings vollständig zu sein und wenn ich mich nicht täusche kann ich in dem Kauderwelsch sogar die Strukturierung einer Inbox-Datei erkennen.
Gibt es irgendeine Möglichkeit um die Datei oder zumindest Teile davon ins Leben zurückzuholen?
Bin für jede Antwort dankbar!