Die Inbox Dateien habe ich auch gefundene ich denke darin verbergen sich die email (Größe ca. 185 MB) jedoch wird deren Inhalt partout nicht angezeigt auch nicht nach einem Import mit den Import/Export Tools. Im Texteditor finde ich die gesuchten Informationen auch nicht..
Beiträge von JoBro
-
-
Hallo,
Ich habe ein mittelschweres Problem und hoffe ihr könnt vielleicht helfen.
Folgendes ist passiert:
Mein Rechner ist total gecrasht, ich konnte jedoch massenweise Daten mithilfe von Recuva wiederherstellen. Leider sind diese nicht mehr in Ordnern sortiert sondern einfach knapp 76.000 Dateien nach dem Alphabet. Darunter vermute ich auch die Dateien aus meinem Thunderbird Profile und damit einige wichtige Emails die per POP3 auf meinen Rechner gekommen sind. Der gecrashte Rechner lief unter WIndows XP.
Nun habe ich einen neuen Rechner gekauft (Windows 7) und die neuste Thunderbird Version installiert. Meine Frage lautet, nach welchen Dateien ich suchen muss, und wie ich Sie in den Thunderbird Profiles Ordner stecken muss, um wieder Zugriff auf die Emails zu bekommen.
Ich habe mit der Suchfunktion etwa die abbok.map gefunden also habe ich die Hoffnung noch nicht aufegegeben, dass die Dateien noch zu retten sind.Bin für Ratschläge überaus Dankbar
Beste Grüße Johannes